Position der KWL Zuluft und Abluft so möglich?

Diskutiere Position der KWL Zuluft und Abluft so möglich? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe die Berechnung meiner KWL vom Heizungsbauer erhalten (vallox) und dieser sagte mir nun, ich soll mir überlegen wo die Ventile hin sollen....

  1. #1 Erich89, 15.11.2022
    Erich89

    Erich89

    Dabei seit:
    12.11.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kfz-Meister
    Ort:
    Großefehn
    Ich habe die Berechnung meiner KWL vom Heizungsbauer erhalten (vallox) und dieser sagte mir nun, ich soll mir überlegen wo die Ventile hin sollen.

    Ich habe mir das in meinem Grundriss eingezeichnet. Was haltet ihr davon?

    Rot = Abluft
    Bau = Zuluft
    Pro Kreis ein Schlauch
     

    Anhänge:

Thema:

Position der KWL Zuluft und Abluft so möglich?

Die Seite wird geladen...

Position der KWL Zuluft und Abluft so möglich? - Ähnliche Themen

  1. Dezentrale Lüftung Schlafzimmer - Position

    Dezentrale Lüftung Schlafzimmer - Position: Hallo zusammen, wir möchten im Schlafzimmer eine Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung, um die Luftqualität dort zu steigern. Haben jedoch...
  2. Regenrinne Montage/Position

    Regenrinne Montage/Position: Gibt eine DIN Norm, die definiert, wie die Dachrinne in Bezug auf das Dach (Dachziegel) zu positionieren ist?
  3. Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster

    Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster: Hallo zusammen, im u. g. Grundrissausschnitt habe ich die Position des KWL Geräts inkl. dem kombinierten Außen-/Fortluftelement Junkers Bosch...
  4. Mehrsparteneinführung Position fehlerhaft

    Mehrsparteneinführung Position fehlerhaft: Grüß Gott, ich lass momentan eine Doppelhaushälfte bauen und habe heute von der Stadt einen Brief bekommen. Hausanschluss Wasserversorgung. Es...
  5. Position Zuluft und Absaugung

    Position Zuluft und Absaugung: Hallo zusammen, wir bekommen eine Lüftungsanlage mit WRG von Ze....r 350 Co..oair. Momentan hänge ich bei den Positionen für die Zuluft und...