Position Fenster bei Außenwanddämmung
Diskutiere Position Fenster bei Außenwanddämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin gerade in einer kleinen Diskussion mit meinem Planer (bzw. seinem Energieberater) und sammle weitere Meinungen/Argumente. Bei...
Thema:
Position Fenster bei Außenwanddämmung
Die Seite wird geladen...
-
Position Fenster bei Außenwanddämmung - Ähnliche Themen
-
Position Aubi Schließblech Fenster
Position Aubi Schließblech Fenster: Hallo zusammen, ich habe hier ein Fenster mit Aubi Beschlägen. Das Schließblech ST171 ist an der falschen Position. Es schaut so aus: [IMG] Da... -
Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster
Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster: Hallo zusammen, im u. g. Grundrissausschnitt habe ich die Position des KWL Geräts inkl. dem kombinierten Außen-/Fortluftelement Junkers Bosch... -
Richtige Position der neuen Fenster inkl. Dämmung
Richtige Position der neuen Fenster inkl. Dämmung: Hallo zusammen, wir hatten gestern ein Gespräch mit unserem Energieberater der uns schonmal etwas aufgeklärt hat. Dennoch schwirren am nächsten... -
Ideale Position Fenster in der Laibung
Ideale Position Fenster in der Laibung: Guten Abend, wir möchten unser Haus aus KS + WDVS (16cm) bauen. Der Architekt hat die Fenster so eingeplant, dass die Rollladenschiene bündig mit... -
Position Fenster bei Mauerwerk/WDVS
Position Fenster bei Mauerwerk/WDVS: Hallo zusammen, ich frage mich gerade ob meine Fenster korrekt eingebaut wurden. Dazu erstmal der Wandaufbau: Das Aussenmauerwerk besteht...