Position Schalterdose

Diskutiere Position Schalterdose im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich würde gerne an einer dieser Positionen eine flache Schalterdose setzen (grüne X-Markierung). [ATTACH] Was meint ihr, ist...

1. beklei

beklei

Hallo zusammen,

ich würde gerne an einer dieser Positionen eine flache Schalterdose setzen (grüne X-Markierung).

IMG_8004.jpeg

Was meint ihr, ist das machbar oder bekomme ich dadurch statische Probleme?

Vielen Dank vorab!

2. #2 ichweisnix, 29.06.2024
    ichweisnix

ichweisnix

Wenn die Stütze betoniert ist wird wohl Eisen da in der Nähe sein

Thema:

Position Schalterdose

Die Seite wird geladen...

Position Schalterdose - Ähnliche Themen

1. Umsteller an Einarmhebel bleibt nicht auf Position, zu geringe Druck?

Umsteller an Einarmhebel bleibt nicht auf Position, zu geringe Druck?: Hallo, ich betreibe einen Einarmhebel von Grohe Typ 31465000 an einem Durchlauferhitzer. Geregelt wird damit eine Handbrause und eine Regendusche...
  2. Position Aubi Schließblech Fenster

Position Aubi Schließblech Fenster: Hallo zusammen, ich habe hier ein Fenster mit Aubi Beschlägen. Das Schließblech ST171 ist an der falschen Position. Es schaut so aus: [IMG] Da...
  3. Position des Ziegels mit Dunstrohr

Position des Ziegels mit Dunstrohr: Hallo, wir haben einen Neubau mit Gauben und Dämmung zwischen den Sparren. In einer Ecke im DG kommt auch das Dunstrohr vom WC im EG hoch....
  4. Heizkreisverteiler im OG beste Positionen

Heizkreisverteiler im OG beste Positionen: Wir sind uns unsicher, wo wir den Heizkreisverteiler für das OG am besten positionieren können. Zunächst war er in der Brüstung im Flur(Unterputz)...
  5. Dezentrale Lüftung Schlafzimmer - Position

Dezentrale Lüftung Schlafzimmer - Position: Hallo zusammen, wir möchten im Schlafzimmer eine Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung, um die Luftqualität dort zu steigern. Haben jedoch...