Position Tür-Übergangsleiste

Diskutiere Position Tür-Übergangsleiste im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ist denn eine Stufe zwischen Fliese und Parkett? Wir lassen bei Belagswechseln immer einen Korkstreifen ein der wesentlich esthetischer...

  1. #21 Masterstudent, 09.06.2013
    Masterstudent

    Masterstudent

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ist denn eine Stufe zwischen Fliese und Parkett? Wir lassen bei Belagswechseln immer einen Korkstreifen ein der wesentlich esthetischer aussieht und auch keine "Stolpergefahr" birgt. Also würde ich vorschlagen: Leiste ab - 0,5 breiten Streifen vom Parkett wegschneiden - Korkstreifen einsetzen. Abgesehen von der Leiste ist das Silikon echt schlecgt gezogen worden.
     
Thema: Position Tür-Übergangsleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergangsprofil unter türzarge

    ,
  2. übergangsprofil unter türblatt

    ,
  3. übergangsprofil Tür

    ,
  4. übergangsleiste tür,
  5. maß für leiste unter Tür ,
  6. schiene unter tür,
  7. tür übergangsleiste,
  8. Übergangsliste unter türe,
  9. übergangsprofil vor den türrahmen www.bauexpertenforum.de,
  10. Silikon unter türzargen,
  11. übergangsprofil parkett tür,
  12. fliesen an türschwelle,
  13. übergangsleiste,
  14. fliesenfuge unter der Tür,
  15. übergangsleiste für innentüre,
  16. Bodenleiste Tür welches Maß,
  17. leiste Türrahmen position,
  18. abstand übergangsprofil türzarge,
  19. parkett abschluss tür,
  20. übergangsprofil türzarge,
  21. türzarge übergangsprofil silikon,
  22. silikonfuge türzarge,
  23. dehnungsfuge Laminat unter Tür,
  24. übergangsleiste im türrahmen,
  25. laminat türzarge silikon
Die Seite wird geladen...

Position Tür-Übergangsleiste - Ähnliche Themen

  1. Dezentrale Lüftung Schlafzimmer - Position

    Dezentrale Lüftung Schlafzimmer - Position: Hallo zusammen, wir möchten im Schlafzimmer eine Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung, um die Luftqualität dort zu steigern. Haben jedoch...
  2. Regenrinne Montage/Position

    Regenrinne Montage/Position: Gibt eine DIN Norm, die definiert, wie die Dachrinne in Bezug auf das Dach (Dachziegel) zu positionieren ist?
  3. Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster

    Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster: Hallo zusammen, im u. g. Grundrissausschnitt habe ich die Position des KWL Geräts inkl. dem kombinierten Außen-/Fortluftelement Junkers Bosch...
  4. Position der KWL Zuluft und Abluft so möglich?

    Position der KWL Zuluft und Abluft so möglich?: Ich habe die Berechnung meiner KWL vom Heizungsbauer erhalten (vallox) und dieser sagte mir nun, ich soll mir überlegen wo die Ventile hin sollen....
  5. Position Türschloß Aluminium-Türe

    Position Türschloß Aluminium-Türe: Hallo Zusammen, die Lage des Türschlosses meiner Aluminiumtüre ist sehr weit am äußeren Rand (zum Türrahmen hin) positioniert. Beim...