Potest mit Ytong

Diskutiere Potest mit Ytong im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Das Problem ist einfach, dass hier in letzter Zeit ein Klima Einzug gehalten hat, was eines Diskussionsforums unwürdig ist. Es nervt einfach, wenn...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das wirst Du nicht ändern, und immer wieder auf diesem Thema herumhacken ist auch nicht besser als ständig Rechtschreibfehler zu bemängeln. Wenn der Hinweis auf den "Potest" so schlimm gewesen wäre, dann wäre der Kommentar schon längst gelöscht.

2. #22 grubash, 05.12.2013
    grubash

grubash

Beruf:
    Informatiker
    Vll. wäre es als Mod mal deine Aufgabe sich darum zu kümmern oder? Bin ja nicht nur ich der sich hier über das Verhalten einiger (immer der gleichen) Nutzer, die sich wie die Axt im Wald benehmen, beschwert.

3. #23 ThomasMD, 05.12.2013
    ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    Ich sehe hier im Moment nur Einen, der mit Verbalinjurien um sich schmeißt und der kommt aus Braunsbedra.

4. #24 Gast036816, 05.12.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

anscheinend geht mit dem aufkommenden winden einem IT-ler der humor schon vorher abhanden. wenn so ein kleiner wink mit dem zaunpfahl als spass am rande eine beleidigung sein soll, dann sollte derjenige, der dieser ansicht ist, sich doch woanders umhören.

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Wenn es etwas zu tu gibt, dann wird das auch getan. Dazu braucht es keine Aufrufe von Usern.

6. #26 webmonsterle, 05.12.2013
    webmonsterle

webmonsterle

Beruf:
    Konstrukteur
    Wir haben so ne Trennwand zwischen Küche und Essbereich, gemauert, gespachtelt und mit Latexfarbe angepinselt. Find ich nicht ganz so optimal, denn Flecken können doch in gewissem Maß einziehen - ganz glatt bekommst du die Oberfläche wohl nicht. Und wenn du den Fernseher verrückst, holst du dir auch nette Riefen in die Spachtelmasse/Oberfläche.

Den Blödsinn haben wir auch (Feinspachtel auf Estrichbeton + Latexanstrich) - aufgrund der Empfehlung, das sei "totaaal pflegeleicht" - auf den Fensterbänken genommen. Sieht zwar gut aus, ist aber höchst empfindlich. Würde ich im Leben nicht nochmal so machen. Daher Danke für versiegelten Beton Ciré, das ist echt ne Überlegung wert.

Thema:

Potest mit Ytong

Die Seite wird geladen...

Potest mit Ytong - Ähnliche Themen

1. Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen

Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von...
  2. Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)

Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit...
  3. Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus

Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus: Hallo zusammen, bei der Suche nach Informationen, ob man eine Doppelhaushälfte 7x10m, 1,5 Geschosse, Wandhöhe/Traufenhöhe ab OK Bodenplatte Keller...
  4. Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern

Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern: Wir haben aktuell die Herausforderung, dass die Ytong-Wand zwischen den Kinderzimmern scheinbar nicht gut gedämmt ist. Man hört wirklich sehr...
  5. Alter (undichter) Schachtbrunnen auf pot. Baugrundstück

Alter (undichter) Schachtbrunnen auf pot. Baugrundstück: Hallo Zusammen und einen schönen guten Morgen, ich habe eine (oder auch mehrere) Fragen und würde mich freuen, wenn ihr mir erste Tipps und...