Prakt. Tips zu Ausgleichsschüttung+Span-Verlegeplatten

Diskutiere Prakt. Tips zu Ausgleichsschüttung+Span-Verlegeplatten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich bin der Neue und fange gerade erst an am Haus zu werkeln :-) Ich möchte auf der Haus-Bodenplatte (absolut trocken)...

  1. minden

    minden

    Dabei seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Merdingen
    Hallo Leute,
    ich bin der Neue und fange gerade erst an am Haus zu werkeln :-)

    Ich möchte auf der Haus-Bodenplatte (absolut trocken) Ausgleichsschüttung zur Nivellierung + Span-Verlegeplatten auslegen und dann Parkett/Fliesen.

    Hat einer praktische Tips, was das Legen/Ausgleichen der Schienen zum Abziehen der Schüttung und das anschließende Verlegen der Platten betrifft?

    Gibts vielleicht irgendwo ein Video darüber?

    wäre dankbar für Hilfe

    Frohes Schaffen

    minden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prakt. Tips zu Ausgleichsschüttung+Span-Verlegeplatten

Die Seite wird geladen...

Prakt. Tips zu Ausgleichsschüttung+Span-Verlegeplatten - Ähnliche Themen

  1. Ausgleichsschüttung ÜBER Fußbodengeizung möglich?

    Ausgleichsschüttung ÜBER Fußbodengeizung möglich?: Hallo liebe Experten Ich habe da eine Frage. Ich habe Trockenestrich auf eine bereits montierte Fußbodenheizung zu verlegen. Da aber die Rohre...
  2. Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett

    Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett: Ich bin dabei das Esszimmer zu renovieren, hier liegt ein Holzboden der ungleichmäßig ist. Diesen wollte ich mit einer trocken Ausgleichsschüttung...
  3. Ideen und Tips zur Ausführung Dachbodenausbau und Spitzboden

    Ideen und Tips zur Ausführung Dachbodenausbau und Spitzboden: Hallo. Da ich in diesem Forum hier neu bin, hoffe ich doch das mein Anliegen hier richtig platziert ist ;) Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt...
  4. Fußbodensanierung - alter Estrich raus, neuer Aufbau mit Dämmung und Verlegeplatten?

    Fußbodensanierung - alter Estrich raus, neuer Aufbau mit Dämmung und Verlegeplatten?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe das Haus meines Vaters übernommen und hätte gern Euren Rat zur geplanten "Überarbeitung" des Fußbodens....
  5. Wasserleitung auf Betonboden - EPS-Dämmplatten mit gebundener Ausgleichsschüttung?

    Wasserleitung auf Betonboden - EPS-Dämmplatten mit gebundener Ausgleichsschüttung?: Hallo zusammen, in einem Bad wurden Wasserleitungen (Mehrschichtverbundrohr) auf rohem Betonboden verlegt und fixiert. Die Wasserleitungen sind...