Praxiserfahrung (Tritt-)Schalldämmung u. Wärmedämmung Fußbodenheizung im Altbau
Diskutiere Praxiserfahrung (Tritt-)Schalldämmung u. Wärmedämmung Fußbodenheizung im Altbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe eine schalldurchlässige Decke (12cm) und suche Praxiserfahrung a) für Wärmedämmung und Schallschutz unter der Fußbodenheizung und...
Thema:
Praxiserfahrung (Tritt-)Schalldämmung u. Wärmedämmung Fußbodenheizung im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Praxiserfahrung (Tritt-)Schalldämmung u. Wärmedämmung Fußbodenheizung im Altbau - Ähnliche Themen
-
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall: Bearbeitet Hi, ich habe gar keine Ahnung von Häusern und Bauwerken, aber bin gerade völlig am Verzweifeln. Ich wohne seit 7 Jahren in meiner... -
InsektenschutzRollo ROMA Haltbarkeit PraxisErfahrung
InsektenschutzRollo ROMA Haltbarkeit PraxisErfahrung: Liebe Forumsmitglieder. Sind integrierte Insektenrollo in Rollläden gut haltbar und funktionsfähig über die Jahre - aus eurer Praxiserfahrung?... -
Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen
Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen: Hallo zusammen, mein Haus wird in den nächsten Wochen gedämmt. An den anderen Hausseiten werden dafür die Kellerschächte entweder neu gemacht... -
An Duschkabine tritt außen Wasser aus.
An Duschkabine tritt außen Wasser aus.: Hallo, an der neu installierten Duschkabine tritt am äußeren Übergang Duschwand/ Duschwanne Wasser aus und bildet auf beiden Seiten kleine Lachen... -
Praxiserfahrungen mit Poroton T7
Praxiserfahrungen mit Poroton T7: Hallo zusammen, ich steh grad vor der Entscheidung, Poroton T7/T8. - ausgeschrieben ist T8, T7 als Alterantivposition, Preisdelta ca. 1000 EUR...