Praxiserfahrung (Tritt-)Schalldämmung u. Wärmedämmung Fußbodenheizung im Altbau
Diskutiere Praxiserfahrung (Tritt-)Schalldämmung u. Wärmedämmung Fußbodenheizung im Altbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe eine schalldurchlässige Decke (12cm) und suche Praxiserfahrung a) für Wärmedämmung und Schallschutz unter der Fußbodenheizung und...
Thema:
Praxiserfahrung (Tritt-)Schalldämmung u. Wärmedämmung Fußbodenheizung im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Praxiserfahrung (Tritt-)Schalldämmung u. Wärmedämmung Fußbodenheizung im Altbau - Ähnliche Themen
-
An Duschkabine tritt außen Wasser aus.
An Duschkabine tritt außen Wasser aus.: Hallo, an der neu installierten Duschkabine tritt am äußeren Übergang Duschwand/ Duschwanne Wasser aus und bildet auf beiden Seiten kleine Lachen... -
Regenwasser tritt durch Fensterrahmen in Wohnung
Regenwasser tritt durch Fensterrahmen in Wohnung: Hallo liebe Gemeinde, bei uns tritt bei Starkregen und Wind Wasser ins Innere. Dabei ist mir aufgefallen, dass es offenbar zwei verschieden Arten... -
Unterspannbahn zu kurz geschnitten ? Regen tritt ein !
Unterspannbahn zu kurz geschnitten ? Regen tritt ein !: Hallo zusammen, unser Dach wird gerade neu gedeckt. Aktuell wurde auf einer Seite eine Unterspannbahn BTI Klima Safe 270 verlegt. Am nächsten Tag... -
Tritt und Luftschallschutz Holzbalkendecke
Tritt und Luftschallschutz Holzbalkendecke: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin gerade am sanieren der Holzbalkendecke eines 1974 gebauten Haus, hab schon auch schon viel... -
Praxiserfahrungen mit Poroton T7
Praxiserfahrungen mit Poroton T7: Hallo zusammen, ich steh grad vor der Entscheidung, Poroton T7/T8. - ausgeschrieben ist T8, T7 als Alterantivposition, Preisdelta ca. 1000 EUR...