Preis/Angebot Flachdach 135qm

Diskutiere Preis/Angebot Flachdach 135qm im Dach Forum im Bereich Neubau; hab ein Angebot vorliegen für ein Flachdach ohne Dachkuppeln aber mit Karmin/Schornstein Aussparung und Dämmug für 17.035Euro inkl Steuer. Geht...

1. thomasferg

thomasferg

Beruf:
    Zeichner
    hab ein Angebot vorliegen für ein Flachdach ohne Dachkuppeln aber mit Karmin/Schornstein Aussparung und Dämmug für 17.035Euro inkl Steuer. Geht das in die richtige Richtung? Danke für fundierte Antworten im Vorfeld ich weiß das Forum ist voll von Preisanfragen.Hatte aber nichts passendes gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Du weisst anscheinend nicht, das hier im Forum Preisanfragen generell nicht beantwortet werden. Und schon gar nicht, wenn keinerle Infos zu Grunde liegen. Wer soll denn solche Fragen beantworten können?

4. thomasferg

thomasferg

Beruf:
    Zeichner
    das mit den preisen wusste ich nicht sorry!
    was wären denn relevante infos: grund ist betondecke, dann kommt dämmschicht, dannach entsprechendes dach material

5. #4 gunther1948, 24. November 2010
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    mit den angaben kann man genau so wenig anfangen.
    aber eh zwecklos.

gruss aus de pfalz

6. thomasferg

thomasferg

Beruf:
    Zeichner
    mir geht es ja nr um einen richtpreis. ich verlange von niemanden hier mir ein dach zu kalkulieren und ich hier das gesamte angebot reinstelle und ggfsl noch ärger vom anbieter bekomme. ich bin laie will aber weder hier jemaden verärgern oder forum missbrauchen.

7. Dachi

Dachi

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Weiteres

Angebot einholen. Dann kann man vergleichen!

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis/Angebot Flachdach 135qm

Die Seite wird geladen...

Preis/Angebot Flachdach 135qm - Ähnliche Themen

1. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  2. Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?

Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?: Hallo, ich könnte auf mein Garagendach Leichtestrich (EPS-Zementgemisch) als Gefälledämmung aufbringen lassen. Ist das als Ersatz für eine...
  3. Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?

Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?: Hallo zusammen, die Facts: Neubau EFH, 2 Vollgeschosse, ~200qm Grundfläche, EnEv-Standard aktuell 3 Personen, zukünftig eventuell 4 FBH komplett...
  4. Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen

Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen: Hallo, mein Rohbau wird Anfang Dezember bzw. ende November fertig. Es wird ein Flachdachhaus, die Decke ist aus Beton C25/30 WU (Das Betonwerk...
  5. Flachdach Ausführung - Frostkeil

Flachdach Ausführung - Frostkeil: Hallo, wir bauen zur Zeit einen Anbau mit Flachdach an unser Einfamilienhaus. Der Anbau ist in Holbauweise erstellt. Das Flachdach besitzt eine...