Preis für Abdichtung Terrasse/Aussenwand

Diskutiere Preis für Abdichtung Terrasse/Aussenwand im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; tja da hats mal wieder einer gechafft, mit seiner Profilneurose den ganzen Thread zu zerstören, der eigentliche Fragesteller kommt gar nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Jürgen Jung, 17.10.2006
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    tja

    da hats mal wieder einer gechafft, mit seiner Profilneurose den ganzen Thread zu zerstören, der eigentliche Fragesteller kommt gar nicht mehr zu Wort, dabei war nach 3 Antworten die Sache schon klar.

    Herr Tarantinoo, wenn ich Ihre Kommentare so lese, dann mit Verlaub, sollten sie ihr System mal analysieren lassen.

    Auch auf die Gefahr hin, das dieser Beitrag gemeldet wird.

    Gruß aus Hannover
     
  2. #22 Tarantinoo, 17.10.2006
    Tarantinoo

    Tarantinoo

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    Bayern
    Also ehrlich gesagt: Der Gast2000 bin ICH!

    Herr Nightwatch, falls Sie es noch nicht gemerkt haben: Ich versuche nichts anderes als einen technischen Sachverhalt zu VERSTEHEN und mich dabei von üblen Zwischenrufern nicht stören zu lassen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sie mehr beizutragen hätten als ihren bisherigen Senf. Ich würd's Ihnen zutrauen.

    Lächerlich ist schon, dass so viele auf meinem Beruf herumreiten. Ich kann nix dafür, dass der da links erscheint.

    Auch wenn ich nicht mehr viel Hoffnung habe: Im Raume steht ein zu erläuternder technischer Sachverhalt. Mal schauen, wer es schafft sachlich bemüht zu antworten. Einfach zu schreiben "das ist halt so" zeugt nicht davon, dass der Schreiber es selbst verstanden hat.
     
  3. #23 Jürgen Jung, 17.10.2006
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Nein das habe ich nicht verstanden, einfach aus dem Grunde, weil ich nie darauf kommen würde, dass jemand 2x seine Neurosen auslebt und hier jede Menge Leute beschäftigt.
    Sie tun mir echt leid und Ihr Verhalten bestätigt nur die Vermutung, das es dringend einer Analyse bedarf.
    Sind Sie Freiberufler und haben keine Aufträge? Oder Angestellter und stehlen Ihrem Chef die Arbeitszeit? Oder warum können Sie hier den ganzen Tag posten? Gibt es kein Forum für Sie? Oder legen Sie doch eine eigenes Forum an.
    Echt, so was hab ich noch nicht erlebt.
     
  4. #24 Tarantinoo, 17.10.2006
    Tarantinoo

    Tarantinoo

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    Bayern
    Sie tun mir echt leid und Ihr Verhalten (das wiederholte Posten von Beiträgen, die hier nicht weiterhelfen und hier nicht erwünscht sind) bestätigt nur die Vermutung, das es dringend einer Analyse bedarf.
    Sind Sie Freiberufler und haben keine Aufträge? Oder Angestellter und stehlen Ihrem Chef die Arbeitszeit? Oder warum können Sie hier den ganzen Tag posten? Gibt es kein Forum für Sie? Oder legen Sie doch eine eigenes Forum an.
    Echt, so was hab ich noch nicht erlebt.

    Lieber Herr Nightwatch, jetzt verlassen Sie doch mal diese unerwünscht Metaebene und bleiben Sie sachlich. Haben Sie nun etwas beizutragen, dass bei dem Problem hilft? Nein, wohl nicht, denn Sie sind Zimmerer, dann seien sie endlich still!

    Von einem "öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der Handwerkskammer Hannover für das Zimmererhandwerk - Mitinhaber einer Zimmerei und eines Baugeschäftes" würde ich mehr erwarten. Armes Hannover!
     
  5. #25 Baufuchs, 17.10.2006
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Geschlossen

    Thema wurde geschlossen, da Fragesteller der Eingangsfrage das Forum bewusst/vorsätzlich über seine Identität getäuscht hat.
    Gast2000 und Tarantinoo sind nach eigenem Bekunden identisch.
    (siehe Beitrag #22)
     
Thema: Preis für Abdichtung Terrasse/Aussenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachterrasse abdichten kosten

    ,
  2. Außenwände für Terrasse

    ,
  3. terrasse abdichten wand

Die Seite wird geladen...

Preis für Abdichtung Terrasse/Aussenwand - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis?

    Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis?: Hallo liebe Freunde, ich saniere gerade mein Bad, aber für alle Wassersachen muss ich von der Vermietung aus einen Fachmann heranziehen - vmtl...
  5. Preis pro qm für Abdichtung der Sohlplatte mit G200 S4

    Preis pro qm für Abdichtung der Sohlplatte mit G200 S4: Guten Tag, für unseren Neubau sind wir gerade dabei Angebote für das Abdichten der Bodenplatte mit einer Bitumenschweissbahn G200 S4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.