Preis für Bad mit Dampfsauna

Diskutiere Preis für Bad mit Dampfsauna im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe vor, mein Badezimmer komplett zu sanieren. meine Frau möchte nun gerne eine Kombination aus Dusche und Sauna ins Bad mit einbauen...

1. #1 andreasfrank, 07.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2011
    andreasfrank

andreasfrank

Beruf:
    Lagerist
    Hallo,
    ich habe vor, mein Badezimmer komplett zu sanieren. meine Frau möchte nun gerne eine Kombination aus Dusche und Sauna ins Bad mit einbauen .......Kann mir jemand sagen, was es mich UNGEFÄHR kosten würde, ca. 28 Quadratmeter Wandfliesen, 12 qm Bodenfliesen, Toilette, 2xWaschbecken, Badewanne und besagte Kombination aus Dusche und Sauna einbauen zu lassen, wenn ich alles selbst besorge?
    andreas

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das kostet Dich 0,- €, denn es wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand finden der die Arbeit macht.
    Die Verarbeitung von beigestelltem Material ist für die meisten Handwerksbetriebe wie ein rotes Tuch. Das hat auch seine Gründe.

Du hast also 2 Möglichkeiten.

a.) Fachbetrieb beauftragen
    b.) Material kaufen und einen Bastler suchen der Dir das macht.

Gruß
    Ralf

Thema:

Preis für Bad mit Dampfsauna

Die Seite wird geladen...

Preis für Bad mit Dampfsauna - Ähnliche Themen

1. Preise Sanitär - Nicht nachvollziehbar

Preise Sanitär - Nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, vorab, es geht hier nicht darum, Preise zu drücken oder Preisspannen in Frage zu stellen. Ich möchte Euch kurz unseren Fall...
  2. Fertighausanbieter Preis verhandeln

Fertighausanbieter Preis verhandeln: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück erworben. Nun möchten wir gerne mit einem Fertighausanbieter bauen; haben aber noch nicht...
  3. Dachdeckerleistungen - Qualität hat ihren Preis. Überlebensfaktor 3,5

Dachdeckerleistungen - Qualität hat ihren Preis. Überlebensfaktor 3,5: Liebe Bauherren, Qualität hat ihren Preis! Auch oder gerade im Dachdeckerhandwerk! Der Geschäftsführer des Dachdecker-Verbandes Nordrhein, Thomas...
  4. Kostenschätzung - Preis pro qm

Kostenschätzung - Preis pro qm: Liebe Mitgleider, wir sind gerade an der Planung unseres Hauses und haben auch die ersten Pläne unseres Architekten erhalten. Gebaut werden soll...
  5. Holzrahmenbau Preis Aussenwände

Holzrahmenbau Preis Aussenwände: Hallo, ich hab mal ne Frage bezüglich der Preise: Holzrahmenbau Aussenwand tragend Wanddicke 20cm Fichte (Ständer 6/20) einseitig mit 15mm OSB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden