Preis für Bad mit Dampfsauna

Diskutiere Preis für Bad mit Dampfsauna im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe vor, mein Badezimmer komplett zu sanieren. meine Frau möchte nun gerne eine Kombination aus Dusche und Sauna ins Bad mit einbauen...

1. #1 andreasfrank, 07.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2011
    andreasfrank

andreasfrank

Beruf:
    Lagerist
    Hallo,
    ich habe vor, mein Badezimmer komplett zu sanieren. meine Frau möchte nun gerne eine Kombination aus Dusche und Sauna ins Bad mit einbauen .......Kann mir jemand sagen, was es mich UNGEFÄHR kosten würde, ca. 28 Quadratmeter Wandfliesen, 12 qm Bodenfliesen, Toilette, 2xWaschbecken, Badewanne und besagte Kombination aus Dusche und Sauna einbauen zu lassen, wenn ich alles selbst besorge?
    andreas

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das kostet Dich 0,- €, denn es wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand finden der die Arbeit macht.
    Die Verarbeitung von beigestelltem Material ist für die meisten Handwerksbetriebe wie ein rotes Tuch. Das hat auch seine Gründe.

Du hast also 2 Möglichkeiten.

a.) Fachbetrieb beauftragen
    b.) Material kaufen und einen Bastler suchen der Dir das macht.

Gruß
    Ralf

Thema:

Preis für Bad mit Dampfsauna

Die Seite wird geladen...

Preis für Bad mit Dampfsauna - Ähnliche Themen

1. PV Anlage 5kwp aktueller Preis

PV Anlage 5kwp aktueller Preis: Hallo, Habe mich hier eben angemeldet und hoffe auf das Schwarmwissen. Geplant ist eine 5kwp Anlage eventuell mit 5kw Speicher. Einfamilienhaus,...
  2. Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen

Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin...
  3. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  4. m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?

m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke...
  5. Ist der Preis für diese Maurerarbeiten in Ordnung ?

Ist der Preis für diese Maurerarbeiten in Ordnung ?: Guten Tag, Ich brauche Mal euren Rat. Über unserem Fenster sind die Klinkersteine nach unten gerutscht. Nun sollen sie entfernt und neu gemauert...