Preis für den Rohbau
Diskutiere Preis für den Rohbau im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; @Shai Hulud wir haben noch keine Vereinbarungen mit dem Architekten getroffen. Bisher hat er nur dies als Vorentwurf gezeichnet. Uns stellt...
Seite 2 von 3
Thema: Preis für den Rohbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong rohbau kosten
,rohbau quadratmeterpreis
,eas kostet rohbau 80qm aus ytpng
,- porenbeton haus mauern rohbaufirma preis,
- kosten rohbau porenbeton,
- haubau rohbau kosten forum,
- rohbau kosten forum,
- Rohbau preis,
- rohbau pauschalpreise,
- ytong rohbaukosten,
- rohbau aus porenbeton kosten,
- kosten rohbau ytong,
- kosten rohbau 160 qm,
- rohbauerstellung badezimmer,
- gut günstig rohbau,
- rohbau angebot pauschalpreis
Die Seite wird geladen...
-
Preis für den Rohbau - Ähnliche Themen
-
Preis für Rohbau fair ? Welcher Verhandlungsspielraum ?
Preis für Rohbau fair ? Welcher Verhandlungsspielraum ?: wir haben unser 1. Angebot für einen Rohbau eines Einfamilienhaus bekommen. Das Haus ist einfach und schnörkellos geschnitten. Quasi ein... -
Preis für Rohbau inkl. Keller geschätzt
Preis für Rohbau inkl. Keller geschätzt: Hallo Leute, ich hatte letztens ein Thema in der Rubrik "Dach" eröffnet, da wir dran waren, fast eine gebrauchte Immobilie zu holen. Leider... -
aussergewöhnliche immobilie schätzung der Baukosten
aussergewöhnliche immobilie schätzung der Baukosten: Hallo Liebes Expertenteam, mein Lebensgefährte und ich haben uns entschlossen in die eigenen vier Wände zu ziehen. Wir haben inzwischen einige... -
EFH, Rohbau in der Pfalz scheint zu teuer, seltsame Konstellation
EFH, Rohbau in der Pfalz scheint zu teuer, seltsame Konstellation: Hi Forum, erstmal zu mir: Ich versuche mich so schlau wie möglich zu machen und weis natürlich, dass es nie ausreichen wird aber ggf. kann ich... -
Wie seht ihr den Preis für unseren Rohbau
Wie seht ihr den Preis für unseren Rohbau: Hallo Leute, wie sehen die Bauerfahrenen unter euch diesen Angebot? Die Firma verlangt komplett 133.000 inkl der Baustelleneinrichtung...