Preis für EFH in Ordnung?
Diskutiere Preis für EFH in Ordnung? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Danke für die ganzen Einwände. In der Garage kommt noch eine Tür hin, in dem Plan ist noch ein Fenster gesetzt. Mag sein das der Luftraum Schall...
Seite 2 von 2
Thema:
Preis für EFH in Ordnung?
Die Seite wird geladen...
-
Preis für EFH in Ordnung? - Ähnliche Themen
-
Ist der Preis für diese Maurerarbeiten in Ordnung ?
Ist der Preis für diese Maurerarbeiten in Ordnung ?: Guten Tag, Ich brauche Mal euren Rat. Über unserem Fenster sind die Klinkersteine nach unten gerutscht. Nun sollen sie entfernt und neu gemauert... -
Preise für Innenputz in Ordnung?
Preise für Innenputz in Ordnung?: Hallo, bei uns wurden zwei Räume aus Porenbeton innen verputzt. Leider wurde vorher kein Angebot erstellt. Nun kam die Rechnung. Da diese sehr... -
Preis für Wasserleitung in Ordnung?
Preis für Wasserleitung in Ordnung?: Hallo, nun ist der Flaschner mit den Wasserleitungen endlich fertig geworden, gestern habe ich die Rechnung bekommen und bin mir nicht sicher... -
Dachausbau mit Gauben - Preis für das komplette Genehmigungsverfahren in Ordnung?
Dachausbau mit Gauben - Preis für das komplette Genehmigungsverfahren in Ordnung?: Hallo liebe Forummitglieder, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Wir möchten bei unserem Zweifamilienhaus das Dach mit Gauben... -
Preise für Raffstoren in Ordnung?
Preise für Raffstoren in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns quasi Last Minute für eine Ausrüstung unseres Wohn- und Essbereichs mit Raffstoren entschieden. Zu diesem...