Preis für Keller mit Weisser Wanne gerechtfertigt?
Diskutiere Preis für Keller mit Weisser Wanne gerechtfertigt? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, da wir laut Bodengutachten eine Weisse Wanne benötigen, haben wir uns von einem lokalen Bauunternehmer ein Angebot für unsern eller...
Thema:
Preis für Keller mit Weisser Wanne gerechtfertigt?
Die Seite wird geladen...
-
Preis für Keller mit Weisser Wanne gerechtfertigt? - Ähnliche Themen
-
Estrich verlegen im Altbau (Keller) / Konzept, Preis?
Estrich verlegen im Altbau (Keller) / Konzept, Preis?: Hallo liebe Community, aktuell renoviere ich ein Haus BJ 1963 mit einem 55 m² großen Keller (Heizraum, Flur, 2 Räume). Er hat eine Deckenhöhe... -
Preis für Rohbau inkl. Keller geschätzt
Preis für Rohbau inkl. Keller geschätzt: Hallo Leute, ich hatte letztens ein Thema in der Rubrik "Dach" eröffnet, da wir dran waren, fast eine gebrauchte Immobilie zu holen. Leider... -
Estrichart mit FBH in Keller mit geringer Deckenhöhe - sinnvoll? machbar? Preis?
Estrichart mit FBH in Keller mit geringer Deckenhöhe - sinnvoll? machbar? Preis?: Hallo, in meinem grundsanierten Altbau mit Gewölbekeller (Aussenwände nicht isoliert, Klinkerwände, Natursteinsockel, massive Betonbodenplatte)... -
Keller: 1200 €/m² ?
Keller: 1200 €/m² ?: Hallo, ich möchte ein Niedrigst- oder Passivhaus mit einem Architekten bauen. Erschrocken bin ich über den Kellerpreis/m², mit dem man rechnen... -
Preis/Leistungsverhältnis Keller
Preis/Leistungsverhältnis Keller: Hallo, wir möchten demnächst bauen und ich habe noch einige Frage, vorallem zum Thema Keller. Ich habe hier mal ein paar konkrete Angaben...