Preis für Rauspund ??

Diskutiere Preis für Rauspund ?? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin Leute, bei uns (Stadtvilla, Neubau) wird gerade das Dach eingedeckt und ich würde mir gern gleich Material zum abbrettern des Dachbodens...

  1. #1 JohnMcClane, 24.02.2013
    JohnMcClane

    JohnMcClane

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesen-, Platten-, Mosaikleger; Beamter
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    http://stadtvilla2012.weebly.com/
    Moin Leute,

    bei uns (Stadtvilla, Neubau) wird gerade das Dach eingedeckt und ich würde mir gern gleich Material zum abbrettern des Dachbodens mit auf den Boden legen lassen. Verlegen tue ich dieses später selbst.

    Laufsteg ist bei Vertrag inklusive.


    Mein Zimmerer hat mir jetzt ein Angebot gemacht:


    - 54m² 24mm Schlaghobeldielen, imprägniert (Rauspund) inkl. verbringen auf den Dachboden = 12 € / m² netto


    Ist das eurer Meing nach i.O. ??

    Was habt ihr bezahlt pro m² ??


    mfg :bau_1:
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich hab jetzt mal 2 m² Rauhspund gekauft in 19 mm, kostete 6 Euro/M² ohne Liefern inkl. Mwst

    Deins ist dicker und liegt schon oben... Find den Preis jetzt nicht so erscheckend...
     
  3. Sven69

    Sven69

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbaukonstrukteur
    Ort:
    bei Neumünster
    Hi John,

    ich kenne Dein Projekt schon aus dem TM Forum, finde es ja ganz interessant da wir beide mit denen bauen, beide eine SV145 und beide mit einem extra Raum. Allerdings bin ich Dir ein paar Tage voraus, Baubeginn war bei uns Anfang Oktober.

    Ich habe meinen Dachboden schon ausdielen lassen und der Zimmermann hat als Preis für den Rauspund 525€ angegeben. Allerdings war das es ein Bekannter der nix raufgehauen hat - daher denke ich das der Preis ok ist, 600 würden sich aber besser anhören.
     
Thema: Preis für Rauspund ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlaghobeldielen

    ,
  2. Kosten rauspund verlegen quadratmeter

    ,
  3. rauhspund verlegen kosten

    ,
  4. rauspund verlegen Preis pro qm,
  5. rauspund verlegen lassen koste,
  6. rausspund verlegen kosten pro qm,
  7. rauhspund verlegung preis,
  8. was kostet es rauspund verlegen zu lassen,
  9. rauspund qm preis,
  10. kosten rauspund
Die Seite wird geladen...

Preis für Rauspund ?? - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise Dachsanierung + Photovoltaik

    Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad...
  5. EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?

    EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst...