Preis für Rauspund ??

Diskutiere Preis für Rauspund ?? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin Leute, bei uns (Stadtvilla, Neubau) wird gerade das Dach eingedeckt und ich würde mir gern gleich Material zum abbrettern des Dachbodens...

  1. #1 JohnMcClane, 24. Februar 2013
    JohnMcClane

    JohnMcClane

    Dabei seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesen-, Platten-, Mosaikleger; Beamter
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    http://stadtvilla2012.weebly.com/
    Moin Leute,

    bei uns (Stadtvilla, Neubau) wird gerade das Dach eingedeckt und ich würde mir gern gleich Material zum abbrettern des Dachbodens mit auf den Boden legen lassen. Verlegen tue ich dieses später selbst.

    Laufsteg ist bei Vertrag inklusive.


    Mein Zimmerer hat mir jetzt ein Angebot gemacht:


    - 54m² 24mm Schlaghobeldielen, imprägniert (Rauspund) inkl. verbringen auf den Dachboden = 12 € / m² netto


    Ist das eurer Meing nach i.O. ??

    Was habt ihr bezahlt pro m² ??


    mfg :bau_1:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich hab jetzt mal 2 m² Rauhspund gekauft in 19 mm, kostete 6 Euro/M² ohne Liefern inkl. Mwst

    Deins ist dicker und liegt schon oben... Find den Preis jetzt nicht so erscheckend...
     
  4. Sven69

    Sven69

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbaukonstrukteur
    Ort:
    bei Neumünster
    Hi John,

    ich kenne Dein Projekt schon aus dem TM Forum, finde es ja ganz interessant da wir beide mit denen bauen, beide eine SV145 und beide mit einem extra Raum. Allerdings bin ich Dir ein paar Tage voraus, Baubeginn war bei uns Anfang Oktober.

    Ich habe meinen Dachboden schon ausdielen lassen und der Zimmermann hat als Preis für den Rauspund 525€ angegeben. Allerdings war das es ein Bekannter der nix raufgehauen hat - daher denke ich das der Preis ok ist, 600 würden sich aber besser anhören.
     
Thema: Preis für Rauspund ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten rauspund

Die Seite wird geladen...

Preis für Rauspund ?? - Ähnliche Themen

  1. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

    Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

    Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Was kommt zwischen Rauspundschalung und Teppichboden?

    Was kommt zwischen Rauspundschalung und Teppichboden?: Ich möchte gerne auf meinem Spitzboden Teppich verlegen. Derzeit ist dort eine Rauspundschalung verlegt. Welches Material muss ich zwischen...
  4. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

    Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  5. Preise der Baubranche

    Preise der Baubranche: Hey, ist für Baufirmen oder auch Einzelunternehmer irgendwo einsehbar welche Preise für diverse Leistungen gilt? Es gibt ja für einige Dinge...