Preis für Rinne u Abdeckungsbleche am Wohnhaus gerechtfertigt?

Diskutiere Preis für Rinne u Abdeckungsbleche am Wohnhaus gerechtfertigt? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Schön, wie man mit platten Parolen sich das Leben einfach machen kann... Von Eltz ist eine Person, die Fehler gemacht hat (Für die Handwerker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Schön, wie man mit platten Parolen sich das Leben einfach machen kann...

Von Eltz ist eine Person, die Fehler gemacht hat (Für die Handwerker eher nicht, die haben Geld verdient), Käßmann is eine andere Person.

Sind genau ZWEI Personen.

Und nun ist die ganze Kirche so?

Was ist " die Kirche"?

Und warum ist der Satz der Pastorin oben falsch?

Ich find den Satz nicht falsch, er ist ein Grundproblem dieser Gesellschaft.

Und der Job von Pastoren ist es nicht geliebt zu werden sondern die Wahrheit zu vertreten! Deswegen kann eine Gemeinde auch nicht einfach ihren Pfarrer rausschmeißen...

Das Grundübel in unserer Gesellschaft ist doch immer wieder, das das Gegenüber nicht wert geschätzt wird sondern nur noch der Wert des Gegenüber geschätzt wird.
    Allein das ihr so einen Shitstorm hier veranstaltet zeigt doch das das Thema Anstand ein großes Thema in der Gesellschaft ist...

Drüber her ziehen ist einfach. Ein konstruktiver Dialog ist schwierig. Da muß man nämlich sich mal mit dem Thema intensiver beschäftigen und Nachdenken, ob das was man weiß und denkt auch das ist was der Wahrheit entspricht oder ob man eventuell sich ein falsches Bild strickt in seiner Phantasie...
    Na, wann mal das letzte Mal mit einem Pastor ein intensiveres Gespräch gehabt? Über wichtige Themen die einen z.B. stinken an der Kirche? (gibt da sehr vieles, was mir gegen den Strich geht!)

Und HIER geht mir massiv gegen den Strich das immer wieder Shitstorms gestartet werden anstatt einfach mal die Finger still zu halten!

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Nachdem das Thema jetzt durch ist, machen wir mal einen Schlußstrich. Wer mit seinem Pfarrer, Pastor oder Bischof diskutieren möchte, kann dies in der Kirche tun. Heute ist Sonntag, da wäre beispielsweise ein guter Zeitpunkt gewesen.

:closed:

Thema:

Preis für Rinne u Abdeckungsbleche am Wohnhaus gerechtfertigt?

Die Seite wird geladen...

Preis für Rinne u Abdeckungsbleche am Wohnhaus gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

1. Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen

Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin...
  2. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  3. m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?

m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke...
  4. Ist der Preis für diese Maurerarbeiten in Ordnung ?

Ist der Preis für diese Maurerarbeiten in Ordnung ?: Guten Tag, Ich brauche Mal euren Rat. Über unserem Fenster sind die Klinkersteine nach unten gerutscht. Nun sollen sie entfernt und neu gemauert...
  5. wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla

wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla: Mahlzeit wie der Titel schon verrät hier mal ein Preisvergleich. Wo bestellt ihr zum Beispiel die 50 Meter Rollen Geberit MeplaFlex Verbundrohr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.