Preis für Rohbau in m³ umbauter Raum ca.

Diskutiere Preis für Rohbau in m³ umbauter Raum ca. im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo auch wir bauen, jetzt wollte ich in diesem tollen Forum mal fragen? Was könnte man den annehmen als Kostenfaktor netto für den m³...

  1. #1 Rohbauer, 24. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2005
    Rohbauer

    Rohbauer Gast

    Hallo
    auch wir bauen, jetzt wollte ich in diesem tollen Forum mal fragen?

    Was könnte man den annehmen als Kostenfaktor netto für den m³ umbauten Raum für den Rohbau!

    erledigt Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simones

    simones Gast

    Ist weder billig, noch wissen Sie, obs der gut macht. Ich sag nur : MEHRERE ANGEBOTE FÜR EIN VERNÜNFTIGES LEISTUNGSVERZEICHNISS!
    Mehr können Sie nicht machen.
     
  4. nonprofi

    nonprofi

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Regensburg
    Ich würde Dir auch empfehlen unbedingt ein LV machen zu lassen. Wir haben vor dem LV auch Angebote auf den Eingabeplan eingeholt. Muss sagen, dass ich nie eine bessere Idee hatte als ein LV machen zu lassen und das Ganze über den Architekten auszuschreiben. Kostet zwar was, aber ohne LV wird`s einfach nicht vergleichbar.

    Viele Grüße

    NP
     
Thema:

Preis für Rohbau in m³ umbauter Raum ca.

Die Seite wird geladen...

Preis für Rohbau in m³ umbauter Raum ca. - Ähnliche Themen

  1. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

    Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  2. Entscheidung für Rohbau Vergabe

    Entscheidung für Rohbau Vergabe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Angebote vergleichen für meinen Rohbau. Massivbauweise ohne Keller, 2 Vollgeschosse. Statik wird jetzt dann...
  3. Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?

    Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?: Hallo liebe Experten, in unserer Nähe findet sich ein Rohbau, welcher seit 2015 leer steht und leider nicht verputzt wurde. [IMG] Nun vermute...
  4. Ist Rohbauer zuständig für Bauschuttentsorgung

    Ist Rohbauer zuständig für Bauschuttentsorgung: Hallo, muss eine Baufirma den Bauschutt der beim Rohbau anfällt entsorgen, oder darf sie ihn einfach liegen lassen? Es wurde ein für die...
  5. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

    Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...