Preis für Rollläden
Diskutiere Preis für Rollläden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen :winken, ich hab da mal ne Frage :Brille Was kostet eigntlich so ungefähr ein qm Kunststoffrollladen ? Was ein qm Alu ?...
Thema:
Preis für Rollläden
Die Seite wird geladen...
-
Preis für Rollläden - Ähnliche Themen
-
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin... -
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?
Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?: Ich weiß, dass ist fast schon eine philosophische Frage oder zumindest eine Frage der eigenen Bedürfnisse aber wir können es eben selbst nicht... -
Preise von Rollläden versus Raffstores
Preise von Rollläden versus Raffstores: Hallo, kann es sein, dass Rollläden und Raffstores (jeweils für ein 240x240 cm Fensterelement incl. Motorantrieb) sich im Preis nicht...