Preis für Rollläden

Diskutiere Preis für Rollläden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen :winken, ich hab da mal ne Frage :Brille Was kostet eigntlich so ungefähr ein qm Kunststoffrollladen ? Was ein qm Alu ?...

1. #1 Gast3007, 10.07.2006
    Gast3007

Gast3007 Gast

Servus zusammen :winken,

ich hab da mal ne Frage :Brille

Was kostet eigntlich so ungefähr ein qm Kunststoffrollladen ?
    Was ein qm Alu ?
    Was ein qm Alu mit innen ausgeschäumt ?
    Und was ein qm Alu mit innen ausgeschäumt als Miniprofil ?

Merci im vorraus für Eure Antworten - gerne auch die Antwort als PN schicken wenns im Forum so nicht stehen soll :D .

Gruß Reilinga

Thema:

Preis für Rollläden

Die Seite wird geladen...

Preis für Rollläden - Ähnliche Themen

1. Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen

Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin...
  2. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  3. m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?

m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke...
  4. Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?

Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?: Ich weiß, dass ist fast schon eine philosophische Frage oder zumindest eine Frage der eigenen Bedürfnisse aber wir können es eben selbst nicht...
  5. Preise von Rollläden versus Raffstores

Preise von Rollläden versus Raffstores: Hallo, kann es sein, dass Rollläden und Raffstores (jeweils für ein 240x240 cm Fensterelement incl. Motorantrieb) sich im Preis nicht...