Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola?

Diskutiere Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir planen als Anbau an unser Haus einen Terrassenueberdachung oder Pergola. Sie sollte an der Hausseite ca. 6 m lang sein und dann die...

  1. willson

    willson

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angest.
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    wir planen als Anbau an unser Haus einen Terrassenueberdachung oder Pergola. Sie sollte an der Hausseite ca. 6 m lang sein und dann die Terrasse ca. 3-4 Meter nach vorn ueberdachen. Die Hoehe ca. 3m nach vorne hin abfallend - also alles weitestgehend Standard.
    Als Material haben wir uns eine solide Holzkonstruktion vorgestellt. Bauort ist Raum Dresden. Hat jemand eine Vorstellung, wieviel Kosten wir dafuer einplanen sollten bzw. in welchem Bereich sich serioese Angebote bewegen sollten?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola?

Die Seite wird geladen...

Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola? - Ähnliche Themen

  1. Terrassenüberdachung Fundamente

    Terrassenüberdachung Fundamente: Hallo, wir haben durch eine Firma eine Alu-Terrassenüberdachung mit VSG erstellen lassen. Die Maße sind ca. 6 x 3,5m, wobei eine Seite an der...
  2. Terrassenüberdachung aus Holz

    Terrassenüberdachung aus Holz: Hallo erstmal, ich möchte mir eine Terrassenüberdachung aus Holz bauen habe aber bei der Planung ein problem. Eine seite vom Dach ist 2 Meter und...
  3. Terrassenüberdachung mit seitlichen Schiebeelementen trotz Gefälle?

    Terrassenüberdachung mit seitlichen Schiebeelementen trotz Gefälle?: Hallo, wir wollen aktuell unser Projekt Terrasse angehen. Geplant ist eine Terrasse in ungebundener Bauweise 7x4,50m mit Keramikplatten als...
  4. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

    Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  5. (Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten

    (Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten: Hallo, aus aktuellem Anlass: bei unserem neuen Dach der Terrasse (Leimbinderholz und darauf montierten Doppelstegplatten) musste ich bedingt...