Preis fürs Pflastern

Diskutiere Preis fürs Pflastern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kennt sich mit üblichen Preisen fürs Pflastern aus. Ich habe aktuell ein Angebot für 30 qm Pflastern von 3239...

  1. #1 Bene2001, 27.04.2020
    Bene2001

    Bene2001

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe jemand kennt sich mit üblichen Preisen fürs Pflastern aus. Ich habe aktuell ein Angebot für 30 qm Pflastern von 3239 Euro netto also pro qm 107 Euro netto. In dem Preis ist alles mit einberechnet. Der Pflasterstein wäre Nouvelle vom Betonwerk Rekers.

    Bitte kurze Einschätzung zum Angebot Danke im Voraus
     
Thema:

Preis fürs Pflastern

Die Seite wird geladen...

Preis fürs Pflastern - Ähnliche Themen

  1. Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?

    Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?: Hallo, habe folgendes angeboten bekommen: Wand- und Deckenfläche mit Malervlies tapezieren - 260 qm x 12,50 Euro pro qm = 3.250 Euro Anstrich...
  2. Preis fürs Pflastern

    Preis fürs Pflastern: Hallo die Pflasterarbeiten stehen an. Ich tue mich sehr schwer zu bewerten was ein fairer Preis ist. Bei den ganz billigen wird bestimmt...
  3. Preise fuer Malerarbeiten

    Preise fuer Malerarbeiten: Hallo Experten, ich habe vor kurzem ein Haus erworben und will mich nun an die Sanierung machen. Um eine realistische Schaetzung der...
  4. Grosse Fliesen - Preis fuer Uebergroesse

    Grosse Fliesen - Preis fuer Uebergroesse: Hallo liebe Forenleser, folgendes Problem. Habe mir beim Kauf einer Wohnung (Neubau im Entstehen) Wandfliesen 30x100 kalibriert und Bodenfliesen...
  5. Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola?

    Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola?: Hallo, wir planen als Anbau an unser Haus einen Terrassenueberdachung oder Pergola. Sie sollte an der Hausseite ca. 6 m lang sein und dann die...