Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?
Diskutiere Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, als Bauherr kümmere ich mich zwar zur Zeit hauptsächlich um meinen Neubau. Der Umzug bzw. die Verhandlungen mit dem Vermieter rücken aber...
Thema:
Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?
Die Seite wird geladen...
-
Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ? - Ähnliche Themen
-
Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?
Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?: Hallo, habe folgendes angeboten bekommen: Wand- und Deckenfläche mit Malervlies tapezieren - 260 qm x 12,50 Euro pro qm = 3.250 Euro Anstrich... -
Erhöhung der Preise
Erhöhung der Preise: Guten Tag, Wir haben im Februar einen Bauvertrag mit der Firma [...] mit einer Preisgarantie über 12 Monate unterzeichnet. Wir haben unsere... -
Preis Lichtgraben
Preis Lichtgraben: Hallo, wir würden gerne vor unseren ausgebauten Kellerraum einen Lichtschacht in einer U-Form betonieren lassen. Maße wären: Breite ca. 1,3 m;... -
Dachziegelhersteller erhöht Preise um 40% nach Auftragsbestätigung
Dachziegelhersteller erhöht Preise um 40% nach Auftragsbestätigung: Hallo, Bekannter von mir baut aktuell ein EFH und hat vor drei Monaten einem Dachdecker den Auftrag geben, sein Dach zu decken. Die Ziegel hat er... -
Preis für einen Heizkörper ??
Preis für einen Heizkörper ??: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal eine oder mehrere Expertenmeinung in Sachen Heizkörperaustausch, was den Preis betrifft. (Achtung: bitte...