Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?

Diskutiere Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, als Bauherr kümmere ich mich zwar zur Zeit hauptsächlich um meinen Neubau. Der Umzug bzw. die Verhandlungen mit dem Vermieter rücken aber...

  1. Maex

    Maex

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zur Zeit Bauherr
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    als Bauherr kümmere ich mich zwar zur Zeit hauptsächlich um meinen Neubau. Der Umzug bzw. die Verhandlungen mit dem Vermieter rücken aber näher und es würde meine Position erheblich stärken, wenn ich wüßte, was der (nach dem Mietvertrag geschuldete) Innenanstrich (alles weiß, Dispersion, keine Decken, einlagig müsste doch genügen(?)) pro qm ausmachen darf. Richtpreis mit Spachteln von Dübellöchern und Nebenarbeiten (Abdecken) genügt.
    Das Ganze spielt in Niederbayern (Nähe Landshut) in einem EFH mit ca. 80 qm pro Stockwerk (zu weisseln sind KG, EG + ausgeb. DG).

    Bin unheimlich dankbar für jeden Hinweis!
     
  2. Maex

    Maex

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zur Zeit Bauherr
    Ort:
    Bayern
    Kann mir da wirklich niemand -auch nur sehr überschlägig- helfen?

    Es pressiert ein bisschen, weil der Termin mit dem Vermieter, bei dem wir auch das in eine Gesamtabrechnung (Ablöse, Kaution...) einbeziehen wollen, näher rückt.
     
Thema:

Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?

Die Seite wird geladen...

Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ? - Ähnliche Themen

  1. Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?

    Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?: Hallo, habe folgendes angeboten bekommen: Wand- und Deckenfläche mit Malervlies tapezieren - 260 qm x 12,50 Euro pro qm = 3.250 Euro Anstrich...
  2. Erhöhung der Preise

    Erhöhung der Preise: Guten Tag, Wir haben im Februar einen Bauvertrag mit der Firma [...] mit einer Preisgarantie über 12 Monate unterzeichnet. Wir haben unsere...
  3. Preis Lichtgraben

    Preis Lichtgraben: Hallo, wir würden gerne vor unseren ausgebauten Kellerraum einen Lichtschacht in einer U-Form betonieren lassen. Maße wären: Breite ca. 1,3 m;...
  4. Dachziegelhersteller erhöht Preise um 40% nach Auftragsbestätigung

    Dachziegelhersteller erhöht Preise um 40% nach Auftragsbestätigung: Hallo, Bekannter von mir baut aktuell ein EFH und hat vor drei Monaten einem Dachdecker den Auftrag geben, sein Dach zu decken. Die Ziegel hat er...
  5. Preis für einen Heizkörper ??

    Preis für einen Heizkörper ??: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal eine oder mehrere Expertenmeinung in Sachen Heizkörperaustausch, was den Preis betrifft. (Achtung: bitte...