Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?

Diskutiere Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, als Bauherr kümmere ich mich zwar zur Zeit hauptsächlich um meinen Neubau. Der Umzug bzw. die Verhandlungen mit dem Vermieter rücken aber...

  1. Maex

    Maex

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zur Zeit Bauherr
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    als Bauherr kümmere ich mich zwar zur Zeit hauptsächlich um meinen Neubau. Der Umzug bzw. die Verhandlungen mit dem Vermieter rücken aber näher und es würde meine Position erheblich stärken, wenn ich wüßte, was der (nach dem Mietvertrag geschuldete) Innenanstrich (alles weiß, Dispersion, keine Decken, einlagig müsste doch genügen(?)) pro qm ausmachen darf. Richtpreis mit Spachteln von Dübellöchern und Nebenarbeiten (Abdecken) genügt.
    Das Ganze spielt in Niederbayern (Nähe Landshut) in einem EFH mit ca. 80 qm pro Stockwerk (zu weisseln sind KG, EG + ausgeb. DG).

    Bin unheimlich dankbar für jeden Hinweis!
     
  2. Maex

    Maex

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zur Zeit Bauherr
    Ort:
    Bayern
    Kann mir da wirklich niemand -auch nur sehr überschlägig- helfen?

    Es pressiert ein bisschen, weil der Termin mit dem Vermieter, bei dem wir auch das in eine Gesamtabrechnung (Ablöse, Kaution...) einbeziehen wollen, näher rückt.
     
Thema:

Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?

Die Seite wird geladen...

Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ? - Ähnliche Themen

  1. H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen

    H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen: Ca 300 qm2
  2. Erdarbeit Preis

    Erdarbeit Preis: Guten Tag! wir bauen jetzt (Baubeginn 03.2021) Fertighaus auf Bodenplatte in Thüringen. ich habe ein Angebot für Erdarbeit bekommen. Hier ist die...
  3. Preis für Fenster verwirrend

    Preis für Fenster verwirrend: Hallo zusammen, in unserem Haus sollen im Frühjahr/Sommer die Fenster im Wohnbereich ausgetauscht werden. Es handelt sich um 6 Fenster...
  4. Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung

    Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung: Vorweg: Wir sind Laien und können nur das Wiedergeben was wir erlebt haben. Ausgangssituation: Uns gehören zwei Wohnungen über einer...
  5. Preis Carport + Abstellraum

    Preis Carport + Abstellraum: Hallo, ich habe zwei Zimmereien beauftragt, mir ein Angebot für ein Doppelcarpot (5 x 5m) + Abstellraum (3x3m) zukommen zu lassen. Wir hatten...