Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?

Diskutiere Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, als Bauherr kümmere ich mich zwar zur Zeit hauptsächlich um meinen Neubau. Der Umzug bzw. die Verhandlungen mit dem Vermieter rücken aber...

1. Maex

Maex

Beruf:
    zur Zeit Bauherr
    Hallo,
    als Bauherr kümmere ich mich zwar zur Zeit hauptsächlich um meinen Neubau. Der Umzug bzw. die Verhandlungen mit dem Vermieter rücken aber näher und es würde meine Position erheblich stärken, wenn ich wüßte, was der (nach dem Mietvertrag geschuldete) Innenanstrich (alles weiß, Dispersion, keine Decken, einlagig müsste doch genügen(?)) pro qm ausmachen darf. Richtpreis mit Spachteln von Dübellöchern und Nebenarbeiten (Abdecken) genügt.
    Das Ganze spielt in Niederbayern (Nähe Landshut) in einem EFH mit ca. 80 qm pro Stockwerk (zu weisseln sind KG, EG + ausgeb. DG).

Bin unheimlich dankbar für jeden Hinweis!

2. Maex

Maex

Beruf:
    zur Zeit Bauherr
    Kann mir da wirklich niemand -auch nur sehr überschlägig- helfen?

Es pressiert ein bisschen, weil der Termin mit dem Vermieter, bei dem wir auch das in eine Gesamtabrechnung (Ablöse, Kaution...) einbeziehen wollen, näher rückt.

Thema:

Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?

Die Seite wird geladen...

Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ? - Ähnliche Themen

1. Haustür mit 4er Briefkastenanlage im Seitenteil Preis

Haustür mit 4er Briefkastenanlage im Seitenteil Preis: Guten Abend, in unserem Mehrfamilienhaus muss die Hauseingangstür getauscht werden, ich habe nun erst bei einem Fenster Tür Bauer ein Angebot...
  2. Pelletheizung Preis Kessel und Dimensionierung Speicher

Pelletheizung Preis Kessel und Dimensionierung Speicher: Hallo, ich bin mir unsicher, ob meine Frage in diesem Forum oder besser bei Preisschätzungen aufgehoben ist. Wir planen derzeit die Umrüstung auf...
  3. UnityMedia Anschluss preis?

UnityMedia Anschluss preis?: Hallo, Wir lassen gerade eine Bestandsimmoblie (Reihenhaus) sanieren, Ein Zugangsrohr zum Keller liegt schon zum Keller vor. Der Bauherr möchte...
  4. Preis für Austausch eines Sicherungskastens gerechtfertigt?

Preis für Austausch eines Sicherungskastens gerechtfertigt?: Guten Tag Zusammen, bei mir in der ETW muss der Verteiler ausgewechselt werden. Die Zuleitungen verlegt ein Bekannter von mir. Der engagierte...
  5. Polen Baumaterialien Preis-Leistung?

Polen Baumaterialien Preis-Leistung?: Hallo liebe Community, wir überlegen, bei großen Mengen an Material (z.B. Fliesen ca. 730qm), diese in Polen zu kaufen. Wie ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden