Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?

Diskutiere Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, als Bauherr kümmere ich mich zwar zur Zeit hauptsächlich um meinen Neubau. Der Umzug bzw. die Verhandlungen mit dem Vermieter rücken aber...

  1. Maex

    Maex

    Dabei seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zur Zeit Bauherr
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    als Bauherr kümmere ich mich zwar zur Zeit hauptsächlich um meinen Neubau. Der Umzug bzw. die Verhandlungen mit dem Vermieter rücken aber näher und es würde meine Position erheblich stärken, wenn ich wüßte, was der (nach dem Mietvertrag geschuldete) Innenanstrich (alles weiß, Dispersion, keine Decken, einlagig müsste doch genügen(?)) pro qm ausmachen darf. Richtpreis mit Spachteln von Dübellöchern und Nebenarbeiten (Abdecken) genügt.
    Das Ganze spielt in Niederbayern (Nähe Landshut) in einem EFH mit ca. 80 qm pro Stockwerk (zu weisseln sind KG, EG + ausgeb. DG).

    Bin unheimlich dankbar für jeden Hinweis!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maex

    Maex

    Dabei seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zur Zeit Bauherr
    Ort:
    Bayern
    Kann mir da wirklich niemand -auch nur sehr überschlägig- helfen?

    Es pressiert ein bisschen, weil der Termin mit dem Vermieter, bei dem wir auch das in eine Gesamtabrechnung (Ablöse, Kaution...) einbeziehen wollen, näher rückt.
     
Thema:

Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?

Die Seite wird geladen...

Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ? - Ähnliche Themen

  1. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

    Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

    Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

    Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  4. Preise der Baubranche

    Preise der Baubranche: Hey, ist für Baufirmen oder auch Einzelunternehmer irgendwo einsehbar welche Preise für diverse Leistungen gilt? Es gibt ja für einige Dinge...
  5. Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?

    Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?: Hallo, da ein aufgraben leider nicht möglich ist, wollen wir einen Kellerraum (Bj.1971, Porenbeton Hohlblocksteine mit Bitumendickschichtung)...