Preis Kalk-Gips-Leicht-Putz

Diskutiere Preis Kalk-Gips-Leicht-Putz im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ist der Preis pro m² in Ordnung: 9,70 Euro (netto) für einen m² Kalk-Gips-Leicht-Putz 1,60 Euro (netto) für einen Meter APU-Leisten

1. #1 Niederbayer, 3. Juli 2007
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Hallo,
    ist der Preis pro m² in Ordnung:

9,70 Euro (netto) für einen m² Kalk-Gips-Leicht-Putz
    1,60 Euro (netto) für einen Meter APU-Leisten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis Kalk-Gips-Leicht-Putz

Die Seite wird geladen...

Preis Kalk-Gips-Leicht-Putz - Ähnliche Themen

1. Malervlies auf Kalkzement-Putz

Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  2. Riss im Putz

Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  3. Kalk im wellrohrwärmetauscher???

Kalk im wellrohrwärmetauscher???: Hallo mein Name ist jens und wir haben 2012 ein Haus gebaut. Kurz zu unserer Heizungsanlage. Wahr haben einen Wasser Speicher mit 1500...
  4. Trennwand aus Gips-Wandbauplatten

Trennwand aus Gips-Wandbauplatten: Hallo zusammen, ich möchte mit Gips-Wandbauplatten (Multigips der Firma VG-Orth) eine Trennwand errichten, um unseren derzeit offenen...
  5. Frage zu Gips-Wandbauplatten

Frage zu Gips-Wandbauplatten: Hallo zusammen, ich möchte mit Gips-Wandbauplatten (Multigips der Firma VG-Orth) eine Trennwand errichten, um unseren derzeit offenen...