Preis Kellerabdichtung mit Bitumendickbeschichtung

Diskutiere Preis Kellerabdichtung mit Bitumendickbeschichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne meinen Altbaukeller (BJ. 1950) abdichten lassen. Das erste Angebot sieht für Reinigen der Kelleraußenwand, Grundieren...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich möchte gerne meinen Altbaukeller (BJ. 1950) abdichten lassen. Das erste Angebot sieht für Reinigen der Kelleraußenwand, Grundieren und Beschichten mit 2K-Bitumendickbeschichtung einen Preis von fast 44€ pro m² zzgl. Märchensteuer. Eine Schichtdicke wurde nicht angegeben. Der Lastfall ist nicht bekannt, da es sich aber um leichte Hanglage und Lehmboden handelt, möchte ich eigentlich eine Abdichtung gegen aufstauendes Sickerwasser haben.

Ist der Preis im Angebot für die beschriebenen Arbeiten angemessen?

Das Haus steht im Großraum Düsseldorf.

Vielen Dank!

Guido

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MAB

MAB Gast

Zu billig

Wenn es richtig gemacht wird.
    Schichtdicke 4 mm, Gewebeeinlage und Schichtdickenprotokoll sowie Ausbildung Hohlkehle. Für 88 DM/m² nicht machbar.

4. Gast

Gast Gast

Was wäre denn ein richtiger Preis?

Thema: Preis Kellerabdichtung mit Bitumendickbeschichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohlkehle abdichtung preis

,
  2. was kostet bitumen dick beschichtung

,
  3. qm preis kellerabdichtung

,
  4. kosten kellerabdichtung m2
Die Seite wird geladen...

Preis Kellerabdichtung mit Bitumendickbeschichtung - Ähnliche Themen

1. Nachträgliche Kellerabdichtung

Nachträgliche Kellerabdichtung: Hallo, Ich habe eine kurze Frage zu meinem Altbau mit feuchtem Keller. Bei uns ist bald der Bagger wegen Gartenarbeiten vor Ort. Gerne würde ich...
  2. Preise für Änderungen bei sanitärer Einrichtung (Badewanne)

Preise für Änderungen bei sanitärer Einrichtung (Badewanne): Guten Abend, da ich festgestellt habe, dass hier wirklich viele kompetente und hilfsbereite Leute unterwegs sind, könnt ihr bei dieser Sache...
  3. Entsorgung im Preis inbegriffen?

Entsorgung im Preis inbegriffen?: Hallo, ich habe eine Firma beauftragt, den Boden einer Lagerhalle abzuschleifen. Bei dieser Arbeit fielen nun fast 3 Tonnen Schleifstaub an, eine...
  4. "Premium" Noppenbahn mit Schotter auf Bitumendickbeschichtung

"Premium" Noppenbahn mit Schotter auf Bitumendickbeschichtung: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr neugebaut und als nächstes kommt jetzt eine Terrasse dran. Stein- oder Keramikplatten auf...
  5. Preis für Armaturen überteuert oder noch ok ?

Preis für Armaturen überteuert oder noch ok ?: Hallo, ich habe kürzlich meinen Installateur beauftragt, im Heizungskeller am Handwaschbecken die Armatur zu erneuern, da diese am Anschluss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden