Preis Malerarbeiten

Diskutiere Preis Malerarbeiten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe fogendes Angebot erhalten Decken- und Wandflächen (Neuputz/ teils Rigips) Tiefengrundieren von Wand- und Deckenflächen...

1. badebux

badebux

Beruf:
    Dipl. Kfm
    Hallo,
    ich habe fogendes Angebot erhalten
    Decken- und Wandflächen (Neuputz/ teils Rigips)
    Tiefengrundieren von Wand- und Deckenflächen
    Beispachteln von Löchern und Unebenheiten
    Versiegelung der Anschlussfugen im Rigipsbereich (Acryl)
    Vor- und Endanstrich in Dispersionsfarbe (Mattlatex) 8,00 Euro/qm netto

Ist das in Ordnung?
    VG
    Uli

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Wie soll man diese Frage beantworten können?

Meine Glaskugel sagt, der Preis liegt im Rahmen. Und nun?
    Sicherlich findet sich auch jemand dessen Glaskugel sagt, der Preis ist zu hoch....... oder zu niedrig.

Ohne gesehen zu haben was wirklich gemacht werden muss, kann jeder nur raten. Flächen? Zustand? Länge der Anschlußfugen? Womit grundiert? Womit gestrichen? Und dann gibt es auch noch regionale Unterschiede.

Am besten mehrere Angebote einholen. Darauf achten daß die Leistungen vergleichbar sind, und schon kann man das Preisniveau besser abschätzen.

Gruß
    Ralf

Thema:

Preis Malerarbeiten

Die Seite wird geladen...

Preis Malerarbeiten - Ähnliche Themen

1. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Ausschluß der Gewährleistung bei Malerarbeiten

Ausschluß der Gewährleistung bei Malerarbeiten: Hallo liebe Forumkollegen! Ich arbeite in einem Sanierungsunternehmen der Wasser- und Brandschadensanierung. Gibt es einen vorformulierten...
  4. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  5. Preise der Baubranche

Preise der Baubranche: Hey, ist für Baufirmen oder auch Einzelunternehmer irgendwo einsehbar welche Preise für diverse Leistungen gilt? Es gibt ja für einige Dinge...