Preis Pflasterarbeiten

Diskutiere Preis Pflasterarbeiten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich würde gerne unseren Hof pflaster lassen, 35qm. Pflater 20+20cm. Grobplanie ist schon gemacht. Könnt ihr mir einen Preis nennen, mit...

1. #1 tobi2503, 23.12.2011
    tobi2503

tobi2503

Beruf:
    industriemeister
    Hallo,
    ich würde gerne unseren Hof pflaster lassen, 35qm.
    Pflater 20+20cm.
    Grobplanie ist schon gemacht.
    Könnt ihr mir einen Preis nennen, mit dem ich rechnen kann,
    Pflaster hab ich schon.
    Danke

2. #2 dennis bau, 24.12.2011
    dennis bau

dennis bau

Beruf:
    zimmermann
    wie immer kommts drauf an,

fachfirma macht es nicht, da du deine plaster selbst besorgt hast,wenn dann auf stunden, lohnarbeit stunde ca 40eur pro facharbeiter je bundesland.
    ca. 2 mann ein tag 8stunden.
    je nach gegebenheit.

3. #3 wasweissich, 24.12.2011
    wasweissich

wasweissich Gast

kann auch anders gehen , dass er einer macht , der es kann . wird halt die haftung für material und unterbau (weil nicht selbstgemacht) ausschliessen müssen .

ohne die gamten rahmenbedingungen zu kennen ist ein preisraten mühsam und wenig zielführend .

4. #4 kaer1981, 29.12.2011
    kaer1981

kaer1981

Beruf:
    Angestellter
    - Muss noch Mineralbeton rein?
    - Muss noch Split rein?
    - Muss viel geschnitten werden?
    - sind schon Randsteine gesetzt?

lg
    kaer1981

Thema:

Preis Pflasterarbeiten

Die Seite wird geladen...

Preis Pflasterarbeiten - Ähnliche Themen

1. Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen

Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin...
  2. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  3. m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?

m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke...
  4. Preise für Pflasterarbeiten

Preise für Pflasterarbeiten: :bau_1:Hallo Ihr alle, ich werde bald anfangen zu bauen ( Schlüsselfertig ). Da ich die Aussenanlagen heraus genomme habe würde mich...
  5. Preis für Pflasterarbeiten ok?

Preis für Pflasterarbeiten ok?: Hallo, mein BT schuldet mir noch Humus und Kies, dass will er rasch erledigen. Ich hab aber an der Aussenanlage noch nichts gemacht und hab...