Preis pro m² Mauerwerk/Betonwand

Diskutiere Preis pro m² Mauerwerk/Betonwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sind die Preise realistisch? Hab mir drei Angebote von Rohbauern geholt, Preise sind alle ähnlich: T9 ungefüllt 78,5 € pro m² verarbeitet plus...

1. #1 vanbert, 12.02.2015
    vanbert

vanbert

Beruf:
    Angestellter
    Sind die Preise realistisch? Hab mir drei Angebote von Rohbauern geholt, Preise sind alle ähnlich:

T9 ungefüllt 78,5 € pro m² verarbeitet plus MwSt.
    T9 perlittgefüllt 110 € pro m² verarbeitet plus MwSt.

Betonwand für Keller 80,- € plus Stahl pro m² verarbeitet plus MwSt.

Vielen Dank

2. #2 saarplaner, 12.02.2015
    saarplaner

saarplaner

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Deine Frage kann man aufgrund der mangelnden Informationen (es fehlt schlichtweg alles notwendige) nicht beantworten.

Keiner kennt deine Pläne, keiner kennt die Gegebenheiten auf der Baustelle uswusf..

Es ist nicht möglich einfach mal Preise solcher Leistungen über ein Forum zu vergleichen. Es kommt nix sinnvolles bei raus.

Das ist nicht wie ein Preisvergleich von ner Kiste Apo...is Mineralwasser aus dem Supermarkt oder im Getränkefachmarkt.

Thema:

Preis pro m² Mauerwerk/Betonwand

Die Seite wird geladen...

Preis pro m² Mauerwerk/Betonwand - Ähnliche Themen

1. Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen

Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin...
  2. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  3. m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?

m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke...
  4. Ist der Preis für diese Maurerarbeiten in Ordnung ?

Ist der Preis für diese Maurerarbeiten in Ordnung ?: Guten Tag, Ich brauche Mal euren Rat. Über unserem Fenster sind die Klinkersteine nach unten gerutscht. Nun sollen sie entfernt und neu gemauert...
  5. Mauerwerk Poroton T7-Perlite 42,5 cm

Mauerwerk Poroton T7-Perlite 42,5 cm: Hallo zusammen, derzeit laufen die Ausschreibungen für unser EFH, das wir mit einem T7-Perlite Poroton mauern wollen. Unser Architekt hat...