Preis Wärmepumpengutachten.

Diskutiere Preis Wärmepumpengutachten. im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich gedenke für mein EFH Haus als Heizung eine Grundwasserwärmepumpe einzusetzten. Für das Setzten der Brunnen und die wasserrechtliche Erlaubnis...

1. #1 grachus80, 03.02.2010
    grachus80

grachus80

Beruf:
    tech. Angestellter
    Ich gedenke für mein EFH Haus als Heizung eine Grundwasserwärmepumpe einzusetzten. Für das Setzten der Brunnen und die wasserrechtliche Erlaubnis benötige ich ein Gutachten eines privaten Sachverständigen der Wasserwirtschaft.

Kann mir jemand sagen wie viel sowas Kosten?

Danke

Thema:

Preis Wärmepumpengutachten.

Die Seite wird geladen...

Preis Wärmepumpengutachten. - Ähnliche Themen

1. Pelletheizung Preis Kessel und Dimensionierung Speicher

Pelletheizung Preis Kessel und Dimensionierung Speicher: Hallo, ich bin mir unsicher, ob meine Frage in diesem Forum oder besser bei Preisschätzungen aufgehoben ist. Wir planen derzeit die Umrüstung auf...
  2. UnityMedia Anschluss preis?

UnityMedia Anschluss preis?: Hallo, Wir lassen gerade eine Bestandsimmoblie (Reihenhaus) sanieren, Ein Zugangsrohr zum Keller liegt schon zum Keller vor. Der Bauherr möchte...
  3. Preis für Austausch eines Sicherungskastens gerechtfertigt?

Preis für Austausch eines Sicherungskastens gerechtfertigt?: Guten Tag Zusammen, bei mir in der ETW muss der Verteiler ausgewechselt werden. Die Zuleitungen verlegt ein Bekannter von mir. Der engagierte...
  4. Polen Baumaterialien Preis-Leistung?

Polen Baumaterialien Preis-Leistung?: Hallo liebe Community, wir überlegen, bei großen Mengen an Material (z.B. Fliesen ca. 730qm), diese in Polen zu kaufen. Wie ist das...
  5. Preis Sockel Waschmaschinen

Preis Sockel Waschmaschinen: Welchen Preis darf ein Handwerker ungefähr für einen aus KS-Steinen bestehenden Sockel für 2 Waschmaschinen (2m x 0,8m) der abschließend verputz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden