Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem

Diskutiere Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hab bei Freunden den Tandem Ziegel in graphit gesehen und finde den echt klasse. Da wir nächstes Jahr selber bauen und bei...

  1. sal28

    sal28

    Dabei seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Versorgungstechnik
    Ort:
    Sachsen
    Hallo zusammen,

    ich hab bei Freunden den Tandem Ziegel in graphit gesehen und finde den echt klasse. Da wir nächstes Jahr selber bauen und bei den Freunden einiges übrig geblieben ist, haben sie mir die Ziegel zum Kauf angeboten haben. Leider kann ich den Preis gar nicht einschätzen und hab auch nix im netz darüber gefunden. Es sind ca. 700 Stk übrig und sie wollen dafür 1300€. Ist der Preis OK? Kann man davon ausgehen, dass es die Ziegel nächstes Jahr auch noch gibt oder bekommt man Probleme mit der Farbe wenn es eine andere Charge ist?

    Gruß
    SAL
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Der Preis wid schon in Ordnung sein, ggf. frag einen Baustoffhaender. Meyer Holsen gibt m.W.n. eine Garantie darauf, dass ihre Ziegel in Form und Farbe fuer weiter 25 Jahre erhaeltlih bleiben - die ggf auftreteden Farbunterschiede von einer Charge zur naechsten lassen allerdings nur durch mischen waehrend der Deckung, also zeitlichen Mehraufwand, kaschieren.
     
Thema:

Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem

Die Seite wird geladen...

Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem - Ähnliche Themen

  1. Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?

    Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?: Wo ich schon sicher war, bei der Neueindeckung des Daches wegen defekter Ziegel, zumindest eine Folie mit Konterlattung und Lattung einziehen zu...
  2. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

    Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  3. Photovoltaikmodule an Stelle von Dachziegel / Tegalitdach?

    Photovoltaikmodule an Stelle von Dachziegel / Tegalitdach?: Hallo zusammen, 10 Jahre nach dem Bau unseres Hauses wollen meine Frau und ich es noch einmal wagen und freuen uns sehr auf unser neues Haus....
  4. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

    Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  5. Dachziegel mit abgebrochen Ecken: mangel?

    Dachziegel mit abgebrochen Ecken: mangel?: Hallo, stellt es einen Baumangel dar, wenn bei einigen der Dachziegel die Ecken abgebrochen sind? Oder ist das noch im Rahmen? Es sind nur ein...