Preise für Malerarbeiten OK?

Diskutiere Preise für Malerarbeiten OK? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; achso. habe das anders aufgefasst. passt scho, wie ihr bayern sagt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 dquadrat, 17.05.2008
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    achso. habe das anders aufgefasst.

    passt scho, wie ihr bayern sagt
     
  2. #22 Rudolf 1966, 18.05.2008
    Rudolf 1966

    Rudolf 1966

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Parkettleger&Raumausstatter&Maler
    Ort:
    Heidelberg
    @ dquadrat

    meine Frau ist der Meinung das deine obige Mitteilung sehr wohl eine tiefgreifende Beleidigung darstellt und bat mich aus dem Forum unverzüglich auszutreten.Da Sie der Meinung ist das das nix mehr mit Fachlicher Auseinandersetzung und Meinungsaustausch (übrigens sämtliche deiner Beiträge)zu tun hat.
    Habe de letzten Beiträge Ihr zum lesen gegeben und Sie war entsetzt was hier so abgeht. Sie ist der Meinung das haste nicht nötig/warum tust du dir das an?
    Konnte Ihr keine vernünftige Antwort geben. Außer das ich wenn ich Fragensteller antworte , und fachlich korrekte Antworten gebe , andere Unsinniges dazu schreiben und darum manche Treats aus dem Ruder laufen.

    Weil diese Schreiber weder mich noch mein Fachwissen kennen und schätzen.
    Das ich nach den Regeln des Fachs und nach Verarbeitungsempfehlungen /Hinweisen und Richtlinien meine Antworten verfasse werden nur die Erkennen die ähnliches Wissen vorzuweisen haben.

    Ob ich dem Wunsch meiner Frau entspreche entscheide ich die nächsten Tage.
    Das das was du mir so schriebst eine bodenlose Unverschämtheit ist brauche ich wohl nicht erwähnen.

    allen(bis auf eine Person) einen netten Gruß Rudolf
     
  3. #23 wasweissich, 18.05.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    @ rudolf
    hast du deiner frau auch deine pöbeleien zu lesen gegeben?

    wenn man dir nicht sofort beipflichtet und dich lobt , haust du grundsätzlich wild umher , und jetzt machst du einen auf mimose............. :think


    j.p.
     
  4. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Ich mache diesen Thread mal zu.

    Zur Sache ist anfangs einiges gesagt.
    Für Meinungsverschiedenheiten kann auch unter "Sonstiges" ein Neuer eröffnet werden.
    Dazu braucht dieser hier nicht weiter missbraucht zu werden.
     
Thema:

Preise für Malerarbeiten OK?

Die Seite wird geladen...

Preise für Malerarbeiten OK? - Ähnliche Themen

  1. Angebot Festpreis für Malerarbeiten Neubau EFH - Preis OK?

    Angebot Festpreis für Malerarbeiten Neubau EFH - Preis OK?: Hallo, wir haben für unseren Neubau eines EFH folgenden Festpreis für Malerarbeiten als Angebot bekommen. Folgender Leistungsumfang: -...
  2. Preise fuer Malerarbeiten

    Preise fuer Malerarbeiten: Hallo Experten, ich habe vor kurzem ein Haus erworben und will mich nun an die Sanierung machen. Um eine realistische Schaetzung der...
  3. Preis Malerarbeiten

    Preis Malerarbeiten: Hallo, ich habe fogendes Angebot erhalten Decken- und Wandflächen (Neuputz/ teils Rigips) Tiefengrundieren von Wand- und Deckenflächen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.