Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?
Diskutiere Preise fürs Fliesen und Abdichten normal? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei uns sollen Flur, Küche, WC und das Bad gefliest werden. In Summe sind es 20qm Boden (60x60) und 18qm Wandfliesen (30x60). Abdichtung...
Thema:
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?
Die Seite wird geladen...
-
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal? - Ähnliche Themen
-
Preis fürs Pflastern
Preis fürs Pflastern: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kennt sich mit üblichen Preisen fürs Pflastern aus. Ich habe aktuell ein Angebot für 30 qm Pflastern von 3239... -
Preis fürs Pflastern
Preis fürs Pflastern: Hallo die Pflasterarbeiten stehen an. Ich tue mich sehr schwer zu bewerten was ein fairer Preis ist. Bei den ganz billigen wird bestimmt... -
Preise fuer Malerarbeiten
Preise fuer Malerarbeiten: Hallo Experten, ich habe vor kurzem ein Haus erworben und will mich nun an die Sanierung machen. Um eine realistische Schaetzung der... -
Grosse Fliesen - Preis fuer Uebergroesse
Grosse Fliesen - Preis fuer Uebergroesse: Hallo liebe Forenleser, folgendes Problem. Habe mir beim Kauf einer Wohnung (Neubau im Entstehen) Wandfliesen 30x100 kalibriert und Bodenfliesen... -
Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola?
Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola?: Hallo, wir planen als Anbau an unser Haus einen Terrassenueberdachung oder Pergola. Sie sollte an der Hausseite ca. 6 m lang sein und dann die...