Preiseinschätzung Parkettverlegen

Diskutiere Preiseinschätzung Parkettverlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe für Parkettlegen folgendes Angebot bekommen: 2 schicht Fertigparkett fachgerecht verlegen mit geeigneten Klebstoff für...

1. Cicero22

Cicero22

Beruf:
    Apotheker
    Hallo,

ich habe für Parkettlegen folgendes Angebot bekommen:

2 schicht Fertigparkett fachgerecht verlegen mit geeigneten Klebstoff für Parkett
    netto 21,95 €/m2

Wie ist das einzuschätzen ?
    teuer oder billig ?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Was kostet die Spalttablette in D, F, E oder sonstwo?
    Ist das von Belang, wenn man am Tresen der örtlichen Apotheke steht?
    Versuch herauszufinden, was Du fürs Geld bekommst.

Gruß Lukas

Thema:

Preiseinschätzung Parkettverlegen

Die Seite wird geladen...

Preiseinschätzung Parkettverlegen - Ähnliche Themen

1. Wie viel Folie kann ich nach Parkettverlegung am Rand abschneiden?

Wie viel Folie kann ich nach Parkettverlegung am Rand abschneiden?: Hallo, ich habe letzte Woche in einem Zimmer Parkett verlegt. Die Folie der Dampfsperre steht jetzt noch ca. 20 cm über. Meine Abschussleisten...
  2. Hilfe benötigt bei Parkettverlegung - einige Fragen ....

Hilfe benötigt bei Parkettverlegung - einige Fragen ....: Tag zusammen, ich möchte bald 3-Schicht Parkett von ter Hürne mit Feder-Nut Verbindung verlegen (Landhausdiele; 219cm lang; 16,2cm breit) und...
  3. Kein Aufheizprotokoll, kein Funktionsbeheizen vor Parkettverlegung. Wie vorgehen?

Kein Aufheizprotokoll, kein Funktionsbeheizen vor Parkettverlegung. Wie vorgehen?: Unsere ETW soll in wenigen Tagen final abgenommen werden und ist komplett mit FBH und vollflächig verklebtem Parkettboden ausgestattet. Im EG...
  4. Preiseinschätzung Mauerscheiben Höhe 1m setzen

Preiseinschätzung Mauerscheiben Höhe 1m setzen: Hallo zusammen, da wir ein Hanggrundstück haben und einen Ebenen Garten möchten hat unser Bauträger vorgeschlagen auf die Grundstücksgrenze...
  5. Preiseinschätzung Montage Doppelstabmattenzaun?

Preiseinschätzung Montage Doppelstabmattenzaun?: Hallo Experten, was meint Ihr, was wird und darf es kosten einen Doppelstabmattenzaun aufstellen zu lassen? Hier die Eckdaten: 75 Meter...