Preisschock für Erdarbeiten/Kanalarbeiten

Diskutiere Preisschock für Erdarbeiten/Kanalarbeiten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Dafür kannst Du einen Bagger kaufen und selbst das Loch buddeln. ich kann nur davor warnen , ungeübt mit einem bagger der grösser ist als eine...

  1. #41 wasweissich, 01.08.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich kann nur davor warnen , ungeübt mit einem bagger der grösser ist als eine telefonzelle sachen wie baugrube o.ä. zu versuchen...
     
  2. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    nun lasst ihn in ruhe, der drops ist gelutscht
     
  3. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Gelöscht wg: Thread nicht zuende gelesen.
     
  4. pomux

    pomux

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT - Administrator
    Ort:
    Euskirchen
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr (am bauen)
    Ich würde ja gern noch was sagen zu den Kosten aber der Drops ist gelutscht.

    Ich freue mich auf weiter Berichte
     
Thema: Preisschock für Erdarbeiten/Kanalarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet 1 cbm Boden auszubaggern und abzufahren bei 30.000 cbm

Die Seite wird geladen...

Preisschock für Erdarbeiten/Kanalarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten

    Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten: Hallo zusammen, wir werden dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit Bodenplatte in Nordbayern bauen. Hierfür haben wir ein Angebot über die...
  2. Erdarbeiten für EFH ausschreiben

    Erdarbeiten für EFH ausschreiben: Liebe Bauexperten, unser Bauvorhaben (mit GU) steht nun kurz vor dem Bauantrag und wir fangen an uns mit der Ausschreibung der Erdarbeiten zu...
  3. Zeitspanne Erdarbeiten zu Hausstellung / Kellerbau

    Zeitspanne Erdarbeiten zu Hausstellung / Kellerbau: Hallo, ich habe eine Frage zum Zeitplan für die Erdarbeiten vs. Start des Kellerbaus. Ich möchte zeitnah einen Abriss eines Hauses durchführen...
  4. Geld sparen bei Abriss + Erdarbeiten

    Geld sparen bei Abriss + Erdarbeiten: Hallo, ich lese häufig, dass man gerade bei den Erdarbeiten eines der größten Potentiale hat Geld zu sparen, da die Preisunterschiede durchaus...
  5. Erdarbeiten - Kosten

    Erdarbeiten - Kosten: Hi, ich habe mal ein Angebot für Erdarbeiten angehangen. Auch hier muss ich sagen habe ich mit etwas weniger gerechnet. Ist doch noch im...