Preisunterschied Klinker WDF / 2DF

Diskutiere Preisunterschied Klinker WDF / 2DF im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Unterschied zwischen Ingenieurbüro + Architekturbüro ist Dir aber klar? nö, weil der Kammerpräsident Dr.-Ing. Heinrich Schroeter sagt das so:...

1. #21 DerSuchende, 04.08.2011
    DerSuchende

DerSuchende

Beruf:
    Forscher
    nö,
    weil der Kammerpräsident Dr.-Ing. Heinrich Schroeter sagt das so:
    oder glaubst du das die Architekten nur in deren "Pflicht"-Kammer sind?

und ich glaube, dass die meisten efh`s-pl., in Bayern, doch aus hw-meisters-hand sind.:bounce::biggthumpup:

@goldbeere
    ach frau, man will dir doch nur helfen weil, man "ahnt" (genaues weiß man ja nie) das dicke ende.( nur. z.B.: "dein archi lässt dich im Gewitter alleine stehen")

mach es dir doch einfach: frag den/die ausführenden jede woche:
    nachträge/zusatzarbeiten.... Ja/Nein bitte ankreuzen und unterschreiben.
    und sag/schreibe ihnen ganz deutlich:
    das du nachträge..... nur bezahlst,
    wenn du sie vor der ausführung schriftlich beauftragt hast.

das ist zwar auch nicht vor gericht ganz ganz sicher aber darunter verstehe ich: Informierte Bauherrschaft!

all sowas hätteste dir durch eine gut geplante ausschreibung ersparen können!!!

mfg

Thema: Preisunterschied Klinker WDF / 2DF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinkersturz 2df

,
  2. Wf teurer als nf

,
  3. Unterschied Verblender NF oder WDF

,
  4. 2df klinker,
  5. verblender Preis verhandeln,
  6. 2 df klinker preise
Die Seite wird geladen...

Preisunterschied Klinker WDF / 2DF - Ähnliche Themen

1. Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede

Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede: Hallo, plane für kommendes Jahr nach erfolgter Dachsanierung die Erweiterung der PV Anlage mitsamt Speicherbatterie. Aus Platzgründen möchte ich...
  2. Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch

Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch: (Achtung: Bitte keine Fragen über ob ich die Fenster selber austauschen darf/muss, diese Frage ist schon geklärt, und es steht fest dass ich die...
  3. Woher kommt der Preisunterschied?

Woher kommt der Preisunterschied?: Hallo zusammen! Möglicherweise wird es den meisten hier schon auf den ersten Blick auf die Bilder klar sein, aber ich habe beim Laminatkauf für...
  4. Extreme Preisunterschiede

Extreme Preisunterschiede: Kann mir mal einer erklären warum die Fertighäuslebauer so unterschiedliche Preise haben. Ich meine die meisten bauen in einer verbilligen...
  5. Preisunterschiede bei Betonestrich

Preisunterschiede bei Betonestrich: Es ist verständlich, dass Hersteller den Gewinn ihres Produktes maximieren möchten. Es ist (mir) unverständlich, dass die Preise so stark...