Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

Diskutiere Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000 im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...

  1. #1 OutdoorShop, 18.08.2017
    OutdoorShop

    OutdoorShop

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Onlinehandel
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,

    könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr?

    Vielen Dank

    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petra345, 18.08.2017
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Groß-Gerau
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Da muß man einfach die Händler in der Umgebung fragen.

    Lieferbeton ist in der Schweiz billiger als hier. Aber wenn ich Beton hier brauche?
     
  4. #3 OutdoorShop, 18.08.2017
    OutdoorShop

    OutdoorShop

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Onlinehandel
    Ort:
    Krefeld
    Eine grobe Angabe - ca. 25%, 50% mehr oder dopelt so teuer würde mir schon reichen.
     
  5. #4 simon84, 18.08.2017
    simon84

    simon84

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    177
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    50-60% teurer
     
  6. #5 OutdoorShop, 18.08.2017
    OutdoorShop

    OutdoorShop

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Onlinehandel
    Ort:
    Krefeld
    Vielen Dank!

    Gut investierte 50% mehr?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 simon84, 19.08.2017
    simon84

    simon84

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    177
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    wurde schon paar mal diskutiert. suchfunktion. ist eher eine glaubensfrage.

    evtl. ist der preisunterschied auch etwas geringer. ich hab nur ein paar standardgroessen nachgeschaut, keine gesamte kalkulation :)
     
  9. #7 driver55, 21.08.2017
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Da ist der Kollege im Onlinehandel tätig, aber nicht in der Lage nach den Preisen zu suchen? Auf Knopfdruck findet man sogar Preislisten mit genau den besagten Rohren zum Vergleich...:wow
    (Manchmal kann ich mich nicht bremsen...:konfusius)

    Anmerkung: Es gibt Regionen da sind die KG2000 vorgeschrieben...
     
Thema:

Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

Die Seite wird geladen...

Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung

    Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung: Hallo zusammen, ich habe Fragen zur praktischen Umsetzung beim Verlegen von FBH-Rohr 1.) Welche Dämmung sollte man verwenden, um ein 16x1,8mm PE...
  2. P-ERT rohr für pelletkesselverrohrung

    P-ERT rohr für pelletkesselverrohrung: hallo, als laie habe ich eine frage, die mir bisher im fachhandel sehr uneinheitlich beantwortet wurde. ich muss die verrohrung einer...
  3. Buckelpiste Rigips normal?

    Buckelpiste Rigips normal?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle, unsere neuen Knauf-Trockenbauwände wurden von einer Malerfirma verspachtelt. In die Fugen wurde Kurt von Knauf...
  4. T-Stück in bestehendes Rohr einbauen

    T-Stück in bestehendes Rohr einbauen: Ich habe ein Metallrohr dass bereits an der Wand befestigt ist und vom Keller nach oben in weitere Etagen führt. Ich möchte nun im Keller von...
  5. Normaler Zementestrich mit FBH nach 8 Tagen befliesbar?

    Normaler Zementestrich mit FBH nach 8 Tagen befliesbar?: Liebe Bauexperten, bei uns wurde im Rahmen einer Komplettsanierung des Bades der alte Estrich entfernt, eine FBH eingebaut und anschließend...