Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?

Diskutiere Preiswerte Videosprechanlage die was taugt? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kennt jemand einen preiswerten Hersteller von Videosprechanlagen, dessen Geräte auch was taugen (die also nicht voraussichtlich nach ein...

  1. #1 Darius1, 12.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2022
    Darius1

    Darius1

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Speyer
    Hallo,

    kennt jemand einen preiswerten Hersteller von Videosprechanlagen, dessen Geräte auch was taugen (die also nicht voraussichtlich nach ein paar Jahren defekt sein werden, und es schlimmstenfalls keine Ersatzteile mehr gibt, weil es was exotisches ist)

    Denn ich habe eine Videosprechanlage von Siedle für ca. 2.000 Euro und von Gira für 2.400 Euro mit Einbau angeboten bekommen, was leider mein Budget etwas überstrapazieren würde.

    Gruß

    Darius
     
  2. #2 Fred Astair, 12.07.2022
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.720
    Zustimmungen:
    5.197
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Selbstmontage?
    Informier Dich mal über TCS.
    EFH-Anlage Video für ~ 1500,-
     
  3. Mestro

    Mestro

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Lüdenscheid
    Benutzertitelzusatz:
    Glas und Fenster
    Andere Optionen: Ring, Doorbird, 2n, Gira ohne Kamera und separate Kamera (z.B. Mobotix oder Axis)…
     
  4. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Tmezone zum Beispiel in der Bucht oder bei der Zonin.
    Arbeitet b meinem Cousin mit 1 Aussenstation mit 2 Klingeln mit Camera und 2 Innenmonitoren seit Jahren tadellos.
    Kostete unter 200€ damals.
     
Thema:

Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?

Die Seite wird geladen...

Preiswerte Videosprechanlage die was taugt? - Ähnliche Themen

  1. preiswerteste Fassade Holzrahmenbau

    preiswerteste Fassade Holzrahmenbau: Was ist beim Holzrahmenbau die preiswerteste Fassade ? Ich tippe auf Blech. Aber abseits davon ? Zementfaserplatten ? Ich denke da jetzt an...
  2. Preiswerte Küche für Mietwohnung wo kaufen?

    Preiswerte Küche für Mietwohnung wo kaufen?: Hallo, ich blicke bei den vielen Anbietern nicht durch und wollte fragen, ob jemand einen Tipp hat, wo man eine preiswerte Küche für eine...
  3. Innentüren Balance Qualität und Preiswert

    Innentüren Balance Qualität und Preiswert: Guten Abend, ich bin gerade am Einrichten eines Hauses. Dieses hat im Innenbereich keine Türen mehr und nun ist die Frage, welche Türen ich dort...
  4. preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht

    preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht: Hallo, wir planen gerade einen Neubau, der im Obergeschoss eine Betondecke bekommen soll. Diese wird ca. 9x9 m groß werden. Die Decke soll eine...
  5. leichter preiswerter Estrich, mischen?

    leichter preiswerter Estrich, mischen?: hallo, ich benötige einen Estrich (ist später der Endbelag) der etwas leichter als herkömmlicher Estrich ist aber trotzdem druckstabil bleibt....