preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht
Diskutiere preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen gerade einen Neubau, der im Obergeschoss eine Betondecke bekommen soll. Diese wird ca. 9x9 m groß werden. Die Decke soll eine...
Thema:
preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht
Die Seite wird geladen...
-
preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht - Ähnliche Themen
-
Innentüren Balance Qualität und Preiswert
Innentüren Balance Qualität und Preiswert: Guten Abend, ich bin gerade am Einrichten eines Hauses. Dieses hat im Innenbereich keine Türen mehr und nun ist die Frage, welche Türen ich dort... -
leichter preiswerter Estrich, mischen?
leichter preiswerter Estrich, mischen?: hallo, ich benötige einen Estrich (ist später der Endbelag) der etwas leichter als herkömmlicher Estrich ist aber trotzdem druckstabil bleibt.... -
50cm Podest im Keller - wie am Besten und preiswertesten erstellen?
50cm Podest im Keller - wie am Besten und preiswertesten erstellen?: Hallo erst einmal alle zusammen. Ich hab schon so ein wenig handwerkliche Erfahrung, allerdings mehr im Bereich Holz als im Bereich Mauerwerk.... -
Das preiswerte Haus ohne schnick schnack.
Das preiswerte Haus ohne schnick schnack.: Hallo zusammen, ich stelle mir schon seit geraumer Zeit die Frage, wie klein ein Haus sein darf das es sich rein rechtlich auch als Haus... -
zukunftssicheres und preiswertes Bussystem
zukunftssicheres und preiswertes Bussystem: Hallo, habe gerade angefangen zu bauen und noch ist einiges möglich. Meine Frage, welches zukunftssichere Bussystem könnt ihr empfehlen, bzw. wo...