Premium Pflaster das fleckig aussieht!

Diskutiere Premium Pflaster das fleckig aussieht! im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Naja, dann seid Ihr kein Standard - zudem ist sowas nicht günstig und bei Schotterunterbau und entsprechender Belastung nie langlebig. Also...

1. #21 Lexmaul, 05.10.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Naja, dann seid Ihr kein Standard - zudem ist sowas nicht günstig und bei Schotterunterbau und entsprechender Belastung nie langlebig.

Also besser drüber hinweg lesen, hier redet der normale Pöbel ;)

2. #22 SIL, 05.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2018
    SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Du bist ein pöhses Lexmäulchen, sehr betrüblich - zumal ich mir nicht sicher bin bei hydrophobierten Steinchen, ob du da generell 'nass schlämmen' solltest, bei KANN und EHL gibt's paar die drehen dir den Hals um wenn das machst.
    Aber ist den beim TE in waage oder mit Gefälle verlegt, so ein Ähnliches wurde in einem Innenhof verlegt, allerdings haben wir mit Absicht keine Fugen verfüllt, da sich drunter eine TG befindet und die Ableitung dort, dann massiv behindert wäre, und ja jetzt bei dem Wetter und ohne Sonne trocknet das nicht so flink ab, hydrophobiert wurde nochmals nach dem die Putzer diverse Ferkeleien veranstaltet hatten.

3. #23 Lexmaul, 05.10.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wieso sollte man nicht nass schlämmen können?

Am besten erst gar nicht frei bewittert verbauen :D

Und Fugen nicht gefüllt? Wie bekommst dann die Stabilität rein?

4. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Oh mann dieses sperrige Lexmäulchen doch nicht generell, aber es gibt einige Linien von Herstellern da 'versaust' die Farbstruktur je nachdem was als Schlämme reinhaust, ja das willst gerne Wissen, wie so was ohne Fugen Material geht :p

5. #25 Lexmaul, 06.10.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ja, würde mich interessieren, wie das funktionieren soll - wir reden hier immer noch von Pflastersteinen und keine Sonderkonstruktion ;)

6. #26 Lisa1611, 27.03.2021
    Lisa1611

Lisa1611

Hallo Pirat1502,

darf ich fragen wie es in deinem Fall weiterging? Habt ihr das Pflaster noch? Wie ist es mittlerweile mit der Trockenzeit?

Schöne Grüße
    Lisa

Thema: Premium Pflaster das fleckig aussieht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. red sun pflaster erfahrung

,
  2. red sun pflaster erfahrungen

,
  3. redsun steine Erfahrungen

,
  4. qualitätsprobleme redsun,
  5. nordic premiton linea xl,
  6. premiton linea xl,
  7. redsun premiton linea,
  8. redsun premiton preis
Die Seite wird geladen...

Premium Pflaster das fleckig aussieht! - Ähnliche Themen

1. LWZ 8 CS Premium Kombi aus LWWP, KWL und Warmwasserspeicher

LWZ 8 CS Premium Kombi aus LWWP, KWL und Warmwasserspeicher: Hallo zusammen, wir saßen mit unserem Heizungsbauer zusammen. Ursprünglich hatten wir an eine Sole-WWP gedacht. Auch, weil wir dachten, dass wir...
  2. "Premium" Noppenbahn mit Schotter auf Bitumendickbeschichtung

"Premium" Noppenbahn mit Schotter auf Bitumendickbeschichtung: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr neugebaut und als nächstes kommt jetzt eine Terrasse dran. Stein- oder Keramikplatten auf...
  3. PCI Nanofug Premium vs. normale Zementfuge

PCI Nanofug Premium vs. normale Zementfuge: Hallo, da wir gerade ein Haus bauen (lassen), bin ich seit einiger Zeit hier im Forum lesend unterwegs. Nun muss ich allerdings selbst eine Frage...
  4. Bangkirai Premium - Qualität minderwertig?

Bangkirai Premium - Qualität minderwertig?: Moin zusammen, wir haben letzte Woche die Dielen für unsere zukünftige Bangkirai Terrasse vom hiesigen Holzhändler geliefert bekommen. Gekauft...
  5. Gartenmöbel Premium-Teak

Gartenmöbel Premium-Teak: Hallo Gartenmöbel-Experten, schaut Euch bitte mal das Bild an u. gebt Eure Meinung/Kommentare dazu ab. Herzlichen Dank! [ATTACH]