Pressverbindungen undicht
Diskutiere Pressverbindungen undicht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, im Jahr 2017 wurden in unseres Mehrfamilienhauses zwei Badezimmer und zwei Gästetoiletten komplett saniert. Bei den Arbeiten...
Seite 1 von 3
Thema:
Pressverbindungen undicht
Die Seite wird geladen...
-
Pressverbindungen undicht - Ähnliche Themen
-
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Anschluß Pressverbindung an altes Eisenrohr
Anschluß Pressverbindung an altes Eisenrohr: Hallo, kurze Frage. Ich muß bei mir im Bad eine neue Wasserleitung setzten bzw verlängern. Bisher habe ich das immer mit dem C... C... Connect... -
Pressverbindung "reparieren" ?
Pressverbindung "reparieren" ?: 'Nabend, ich habe an einem Metallverbundrohr einen Pressfitting mit Schraubgewinde und nun durch das anbringen eines entsprechenden schraubbaren... -
Pressverbindungen innerhalb F90 Kernbohrung
Pressverbindungen innerhalb F90 Kernbohrung: Hallo bin neu hier Mein Auftrageber möchte das ich eine Pressverbindung (C Stahl 50 mm) innerhalb einer Kernbohrung mit Conlitt Schott- F 90... -
Pressverbindungen an MLC Rohr
Pressverbindungen an MLC Rohr: Hallo ich bin zurzeit bei der Verlegung Von MLC Rohr ! aber bei den pressverbindungen (U) entstehen 2 Wulste mit etwas Grat ,kann Mir jemand sagen...