Pressverbindungen undicht

Diskutiere Pressverbindungen undicht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich denke wegen der Entzinkungsproblematik gibt es schon seit einem Jahrzehnt Rotgussfittings ? Der Riss ander dünnsten Stelle - ich denke das...

1. #41 Hercule, 29.07.2023
    Hercule

Hercule

Ich denke wegen der Entzinkungsproblematik gibt es schon seit einem Jahrzehnt Rotgussfittings ?
    Der Riss ander dünnsten Stelle - ich denke das ist wirklich ein konstruktiver Fehler.

Thema:

Pressverbindungen undicht

Die Seite wird geladen...

Pressverbindungen undicht - Ähnliche Themen

1. Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht

Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22...
  2. Anschluß Pressverbindung an altes Eisenrohr

Anschluß Pressverbindung an altes Eisenrohr: Hallo, kurze Frage. Ich muß bei mir im Bad eine neue Wasserleitung setzten bzw verlängern. Bisher habe ich das immer mit dem C... C... Connect...
  3. Pressverbindung "reparieren" ?

Pressverbindung "reparieren" ?: 'Nabend, ich habe an einem Metallverbundrohr einen Pressfitting mit Schraubgewinde und nun durch das anbringen eines entsprechenden schraubbaren...
  4. Pressverbindungen innerhalb F90 Kernbohrung

Pressverbindungen innerhalb F90 Kernbohrung: Hallo bin neu hier Mein Auftrageber möchte das ich eine Pressverbindung (C Stahl 50 mm) innerhalb einer Kernbohrung mit Conlitt Schott- F 90...
  5. Pressverbindungen an MLC Rohr

Pressverbindungen an MLC Rohr: Hallo ich bin zurzeit bei der Verlegung Von MLC Rohr ! aber bei den pressverbindungen (U) entstehen 2 Wulste mit etwas Grat ,kann Mir jemand sagen...