Pressverbindungen undicht

Diskutiere Pressverbindungen undicht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich denke wegen der Entzinkungsproblematik gibt es schon seit einem Jahrzehnt Rotgussfittings ? Der Riss ander dünnsten Stelle - ich denke das...

1. #41 Hercule, 29.07.2023
    Hercule

Hercule

Ich denke wegen der Entzinkungsproblematik gibt es schon seit einem Jahrzehnt Rotgussfittings ?
    Der Riss ander dünnsten Stelle - ich denke das ist wirklich ein konstruktiver Fehler.

Thema:

Pressverbindungen undicht

Die Seite wird geladen...

Pressverbindungen undicht - Ähnliche Themen

1. Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!

Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der...
  2. Anschluß Pressverbindung an altes Eisenrohr

Anschluß Pressverbindung an altes Eisenrohr: Hallo, kurze Frage. Ich muß bei mir im Bad eine neue Wasserleitung setzten bzw verlängern. Bisher habe ich das immer mit dem C... C... Connect...
  3. Pressverbindung "reparieren" ?

Pressverbindung "reparieren" ?: 'Nabend, ich habe an einem Metallverbundrohr einen Pressfitting mit Schraubgewinde und nun durch das anbringen eines entsprechenden schraubbaren...
  4. Pressverbindungen innerhalb F90 Kernbohrung

Pressverbindungen innerhalb F90 Kernbohrung: Hallo bin neu hier Mein Auftrageber möchte das ich eine Pressverbindung (C Stahl 50 mm) innerhalb einer Kernbohrung mit Conlitt Schott- F 90...
  5. Pressverbindungen an MLC Rohr

Pressverbindungen an MLC Rohr: Hallo ich bin zurzeit bei der Verlegung Von MLC Rohr ! aber bei den pressverbindungen (U) entstehen 2 Wulste mit etwas Grat ,kann Mir jemand sagen...