Private Bauhelfer - Unfall - BG Bau
Diskutiere Private Bauhelfer - Unfall - BG Bau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich hatte beim Hausbau meinen besten Freund da, welcher mir geholfen hat im Juni 2020 - Leerrohre zu befestigen (es ist nicht vom...
Thema:
Private Bauhelfer - Unfall - BG Bau
Die Seite wird geladen...
-
Private Bauhelfer - Unfall - BG Bau - Ähnliche Themen
-
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Kopfschmerzen... -
Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!
Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!: Ein Abwasserkanal ist defekt. Nun möchte das Amt von 25 angeschlossenen Flurstücksanlegern die Kosten ersetzt. 1962 erlaubte das zuständige Amt,... -
Private Bauhelfer (Freunde) melden , Versicherungsfrage?
Private Bauhelfer (Freunde) melden , Versicherungsfrage?: Hallo zusammen, ich habe eine Gebrauchtimmobilie gekauft und dort fallen in den kommenden Wochen Renovierungsarbeiten an. Dazu erhalte ich... -
Ausnahmeregelung Versicherungsplicht von privaten Bauhelfern
Ausnahmeregelung Versicherungsplicht von privaten Bauhelfern: hallo, bin mir über die interpretation folgenden formulierung unsicher: bei der BG Bau heißt es bezüglich der Versicherungspflicht bei...