Private Nachrichten

Diskutiere Private Nachrichten im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Mhmm... wenn ich ne Private Nachricht schreibe... sie abschicke... isse wech.. Später nochmal nachsehen.. was hab ich da überhaupt noch...

  1. UweM

    UweM

    Dabei seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ang
    Ort:
    Bk
    Benutzertitelzusatz:
    Der mit dem BT baute..
    Mhmm...
    wenn ich ne Private Nachricht schreibe... sie abschicke... isse wech..
    Später nochmal nachsehen.. was hab ich da überhaupt noch geschrieben... keine Chance!

    Gibt es eine Möglichkeit sich die später auch noch einmal anzusehen.. so ne Art Archiv "gesendete Nachrichten"??
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    JA Uwe

    das hast du absulut RECHT ... ich hab das selber schon öfters bedauert ... ABER leider gibt es den Betreiber des Ultraboard nicht mehr folglich werden wir auch dafür kein Update bekommen :-(

    MFG
     
  4. MB

    MB Gast

    Einfach die Nachrichten kopieren und im Editor (Notepad) speichern. Man kann ruhig doof sein, man muß sich nur zu helfen wissen ;D
    Andererseits hat der Empfänger der nachricht den text ja noch.
     
Thema:

Private Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Private Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. bauvorschriften z.b. brandschutz für schulungsraum in privatem einfamilienhaus

    bauvorschriften z.b. brandschutz für schulungsraum in privatem einfamilienhaus: wir möchten im souterrain unseres privaten wohnhauses einen schulungsraum,2 gruppenräume,teeküche,2 toiletten im rahmen psychotherapeutischer...
  2. Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes

    Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projektes von Studenten der Universität zu Köln führen wir eine Umfrage unter privaten Bauherren durch. Ziel...
  3. Bordstein in 5,6 oder 8cm für den privaten Hof

    Bordstein in 5,6 oder 8cm für den privaten Hof: Hallo, wir wollen unseren Hof und die angrenzenden Gehwege mit einem Bordstein einfassen. Nun gibt es diese in 5,6 und 8cm (ja es gibt noch...
  4. Baufinanzierung Baustoff von Privat gekauft

    Baufinanzierung Baustoff von Privat gekauft: Hallo, wir haben in unserer Baufinanzierung auch Kosten für die Außenanlagen eingeplant. Jetzt konnte ich von einem Bekannten 30 Tonnen...
  5. Vermietungsobjekt privat einige Monaten vorfinanzieren, bevor es zur Bank geht

    Vermietungsobjekt privat einige Monaten vorfinanzieren, bevor es zur Bank geht: Hallo. Finazierung: Haus mit so 3 Wohneinheiten, davon 1 selber genutzt. Da ich noch nicht sicher bin wann es losgeht, jetzt oder erst in 3...