Privater Hausbau (EFH/DHH/RH) mit Archi ???
Diskutiere Privater Hausbau (EFH/DHH/RH) mit Archi ??? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Kommt man überhaupt auf die Idee ?
Thema:
Privater Hausbau (EFH/DHH/RH) mit Archi ???
Die Seite wird geladen...
-
Privater Hausbau (EFH/DHH/RH) mit Archi ??? - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Kopfschmerzen... -
Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!
Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!: Ein Abwasserkanal ist defekt. Nun möchte das Amt von 25 angeschlossenen Flurstücksanlegern die Kosten ersetzt. 1962 erlaubte das zuständige Amt,... -
privater Neubau - Hausanschlusskosten - steuerlich absetzbar
privater Neubau - Hausanschlusskosten - steuerlich absetzbar: Hallo, wir sind vor 3 Jahren in unseren Neubau eingezogen und nutzen ihn ausschließlich privat. Eine Woche vor Weihnachten sind bei uns saftige... -
Edelstahl Material als Privat Kaufen.
Edelstahl Material als Privat Kaufen.: Hallo ich plane eine Terrassenüberdachung zu bauen und benötige Vierkantrohre geschliffen 100x60x3 und 100x100x3 1.4301 k240. Dafür suche ich... -
Nutzungsänderungsantrag Landwirtschaftliche Scheune für Private Werkstatt
Nutzungsänderungsantrag Landwirtschaftliche Scheune für Private Werkstatt: Situation: Ich wohne zu miete auf einem ehemaligen Bauernhof. Der Besitzer, ein älterer Man wohnt mit einer dritten Partei auch mit auf dem Hoff....