Privater Hausbau (EFH/DHH/RH) mit Archi ???
Diskutiere Privater Hausbau (EFH/DHH/RH) mit Archi ??? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Kommt man überhaupt auf die Idee ?
Thema:
Privater Hausbau (EFH/DHH/RH) mit Archi ???
Die Seite wird geladen...
-
Privater Hausbau (EFH/DHH/RH) mit Archi ??? - Ähnliche Themen
-
Grünland erwerben von Privat
Grünland erwerben von Privat: Hallo Zusammen, Ich suche mir nun schon Tage die Finger wund und finde einfach nichts passendes. Ggf. Habt ihr mir einen Tipp. Wir haben die... -
Trapezförmiges Carport an privater Straße genehmigungspflichtig?
Trapezförmiges Carport an privater Straße genehmigungspflichtig?: Hallo, ich hoffe mir kann hier evtl. jemand helfen. Grundsätzlich möchte ich ein Carport errichten (komme aus Niedersachsen). Folgende Kriterien... -
Regenwasserkanal über privates Grundstück ohne Eintragung im Grundbuch
Regenwasserkanal über privates Grundstück ohne Eintragung im Grundbuch: Guten Tag, wir haben im Zuge von Erdarbeiten auf unserem Grundstück den Regenwasserablaufkanal der Straße in der wir wohnen "gefunden". Eine... -
Bebauungsplan unklar / Lärmschutzwand und LEF auf privater Fläche
Bebauungsplan unklar / Lärmschutzwand und LEF auf privater Fläche: Hallo Forum, ich würde gerne folgenden Fall einmal vorstellen und um eure Meinung bitten. Es geht um das Grundstück oben links. Der... -
Versicherung als privater Bauleiter - bitte um Hilfe!
Versicherung als privater Bauleiter - bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! Wir stehen vor folgendem Problem: Wr bauen ein Einfamilienhaus mit Keller und müssen ja in Baden-Württemberg einen...