Privater Hausbau (EFH/DHH/RH) mit Archi ???
Diskutiere Privater Hausbau (EFH/DHH/RH) mit Archi ??? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Kommt man überhaupt auf die Idee ?
Thema:
Privater Hausbau (EFH/DHH/RH) mit Archi ???
Die Seite wird geladen...
-
Privater Hausbau (EFH/DHH/RH) mit Archi ??? - Ähnliche Themen
-
Private Bauhelfer - Unfall - BG Bau
Private Bauhelfer - Unfall - BG Bau: Hallo zusammen, ich hatte beim Hausbau meinen besten Freund da, welcher mir geholfen hat im Juni 2020 - Leerrohre zu befestigen (es ist nicht vom... -
Welches Leerrohr für private Wasserleitung in steinigem Untergrund
Welches Leerrohr für private Wasserleitung in steinigem Untergrund: Hallo, wir wohnen im Außenbereich und sind an die Wasserversorgung nur zum Teil angeschlossen. D.h. ein Wasserversorger stellt uns das Trinkwasser... -
Elektro-UV privat vs. Gewerbe
Elektro-UV privat vs. Gewerbe: Hallo, ich habe ein Mehrfamilienhaus gekauft, dass sich aus 2 Wohnungen und einem Restaurant zusammensetzt. In den beiden Wohnungen wurde bereits... -
Nutzungsänderung Keller -> privater Wohnraum
Nutzungsänderung Keller -> privater Wohnraum: Hallo allerseits! Folgende Frage: Angenommen, meine Kellerräume erfüllen alle Kriterien nach LBO, die an einen Aufenthaltsraum gestellt werden,... -
Zählt Nebengebäude auf privater Grünfläche bei Berechnung der GRZ 2 mit, wenn . . .
Zählt Nebengebäude auf privater Grünfläche bei Berechnung der GRZ 2 mit, wenn . . .: Hallo, folgende 3 Fragen tun sich auf, um deren rechtliche Einschätzung ich Euch bitte "neutral" formuliert: "Angenommen" ein Baugrundstück (in...