Privatkredit ins laufende baufinanzierung übernehmen

Diskutiere Privatkredit ins laufende baufinanzierung übernehmen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Leute, Kann ich meine privatkredite (autokredit ca. 20.000) und Ratenkredit ca 25000) ins derzeit laufende baufinanzierung übernehmen....

  1. #1 Rodriguez5252, 24.05.2018
    Rodriguez5252

    Rodriguez5252

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    Kann ich meine privatkredite (autokredit ca. 20.000) und Ratenkredit ca 25000) ins derzeit laufende baufinanzierung übernehmen. Wie würde das funktionieren baufinanzierung.Bei der dsl bank konnten sie mir am Telefon nicht so genau weiter helfen.
    Grüße aus Köln
     
  2. #2 Lexmaul, 24.05.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Normal geht das nicht - musst halt mit denen persönlich nochmal reden. Aber bezweifel, dass Du damit Erfolg hast...
     
  3. #3 Rodriguez5252, 24.05.2018
    Rodriguez5252

    Rodriguez5252

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche alternativen gibts dafür, ich bin für jede hilfreiche Antworten dankbar. Baufinanzierung komplett umschulden und privatkrediten mit ziehen
     
  4. #4 Lexmaul, 24.05.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Es gibt keine - sind ja auch in der Absicherung zwei (drei) Paar Schuhe - es mag Institute geben, die das mitmachen, aber aufgrund der gesetzlicher Verschärfungen im Kreditvergabeprozess stelle ich mir das sejr schwer vor.

    Auto- und Konsumentenkredit kannste aber oft bündeln.
     
  5. #5 Rodriguez5252, 24.05.2018
    Rodriguez5252

    Rodriguez5252

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ca. 160.000euro restschulden das haus ca 350.000euro markwert
     
  6. #6 simon84, 24.05.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.699
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ja rede mit der Bank ! Was sollen wir aus der Ferne dazu sagen?

    Geänderter Wert der Immobilie (der sich ggf in den letzten Jahren massiv geändert hat) wird nur berücksichtigt wenn es einen Anlass dazu gibt, zb geplanter Verkauf oder Vermietung.

    Also nicht „automatisch“ weil dein Objekt jetzt mehr wert ist.
     
  7. #7 driver55, 25.05.2018
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.776
    Zustimmungen:
    1.194
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    In eine laufende Baufinanzierung kannst du (meines Wissens nach) ohnehin nichts aufnehmen, wenn dann zusätzlich.
    Auto sowieso nicht und Ratenkredit vermutlich nur, wenn er etwas mit Bau zu tun hat (Aussenanlage, Garage...). Das Alles aber sicherlich nur bei einer bevorstehenden Anschlussfinanzierung.

    Wie kommst du überhaupt auf diese Idee? (Vermutlich wegen den "hohen" Zinsen bei Auto+Privat-Kredit. Die waren doch aber bei Abschluss schon bekannt.)
     
  8. #8 simon84, 25.05.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.699
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Und selbst “hohe” Zinsen wie 5% pro Jahr fallen doch bei 30.000 auf 4,5,6 Jahre nicht wirklich schwer ins Gewicht.
     
  9. #9 Einfachnurich, 30.05.2018
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    163
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Wie lange läuft denn deine Zinsfestschreibungszeit noch?
     
    simon84 gefällt das.
Thema: Privatkredit ins laufende baufinanzierung übernehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausfinanzierung übernehmen

    ,
  2. privatkredit in baufinanzierung übernehmen

Die Seite wird geladen...

Privatkredit ins laufende baufinanzierung übernehmen - Ähnliche Themen

  1. Asthma, Augenbrennen, laufende Nase im Elternhaus

    Asthma, Augenbrennen, laufende Nase im Elternhaus: Hi Leute und Fachleute, ich habe seit etwa meinem 10. Lebensjahr Probleme mit allergenem Bronchialasthma. Nun ist es so, dass meine Eltern in...
  2. Leitung für Heizkörper im laufenden System versetzen

    Leitung für Heizkörper im laufenden System versetzen: Hallo Leute, ich will 2 Heizkörper versetzten (jeweils vllt einen Meter), muss aber auch die Leitung, die aus der Wand kommt) verlegen, da ich...
  3. Privatkredit während schwebender Hausfinanzierung

    Privatkredit während schwebender Hausfinanzierung: Hallo Leute, ich habe ein Haus gekauft, welches im Frühling nächsten Jahres frei wird. Der Hauskredit hierfür wurde bereits abgeschlossen....
  4. Privatkredit in die Immobilienfinanzierung aufnehmen

    Privatkredit in die Immobilienfinanzierung aufnehmen: Nabend zusammen, eventuell ist die Überschrift nicht gut gewählt (Mod und Admin sollen es gerne wechseln). Wir haben vor knapp einem Jahr...
  5. Privatkredite in Baufinanzierung einfließen lassen?

    Privatkredite in Baufinanzierung einfließen lassen?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Meine Frau und ich möchten gerne bauen. Die Summe inkl. aller NK beläuft sich auf genau 300.000€....