Problem: Architekt macht Fehler=falsches Grundstück gekauft
Diskutiere Problem: Architekt macht Fehler=falsches Grundstück gekauft im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Vielleicht kann ja auch einer der vielen Architekten hier bei diesem schlimmen Fall mal eine Ausnahme machen und in den guten alten Entwürfen...
Seite 3 von 4
Thema: Problem: Architekt macht Fehler=falsches Grundstück gekauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bezugshöhe grundstück www.bauexpertenforum.de
,Architekt hat falsch geplant aufgrund dessen hat man das Grundstück gekauft
,Grundstück erwerbeben nur in verbindung mit auftrag vom rohbau erstellen
,- fehler grundstück gekauft
Die Seite wird geladen...
-
Problem: Architekt macht Fehler=falsches Grundstück gekauft - Ähnliche Themen
-
Rigipswand kracht bei Temperaturveränderungen – Problem mit Unterkonstruktion?
Rigipswand kracht bei Temperaturveränderungen – Problem mit Unterkonstruktion?: Hallo zusammen, fich habe ein Problem mit einer Rigipswand in meinem Haus und hoffe, hier etwas Klarheit zu bekommen. Die Wand ist wie folgt... -
Problem mit Architekten
Problem mit Architekten: Guten Morgen zusammen, leider habe ich ein Architekten ausgewählt, der ziemlich schwierig und eigen ist und der mich jetzt mit ein paar Aussagen... -
Problem mit Architekt
Problem mit Architekt: Hallo, wir sanieren gerade unser Haus. Das haben wir zusammen mit einem Architekten angefangen . Wir haben damals mit ihm dem Vertrag... -
Problem mit Bauplaner / Architekt
Problem mit Bauplaner / Architekt: Guten Tag zusammen, ich habe mit unserem Bauplaner / Architekt ein Problem das mich doch langsam ziemlich nervt und ich gerne ein paar... -
Vermutung Architekt knapp bei Kasse - Problem?
Vermutung Architekt knapp bei Kasse - Problem?: Hallo, wir haben unseren Archtekten gewählt, weil er uns sofort eine Idee präsentiert hat, die uns gefallen hat. Schon von Beginn an hatten wir...