Problem Ausführung Sockelputz
Diskutiere Problem Ausführung Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben Anfang 2011 unseren Neubau bezogen. Der Putz ist ein Silikonharzputz ausgeführt als...
Thema: Problem Ausführung Sockelputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockelputz abreiben
,Silikonhartzputz sockel
,ausführung eines sockels mit putz
,- silikonharzputz sockelputz,
- sockelputz forum,
- ausführung sockelputz,
- sockelputz problem
Die Seite wird geladen...
-
Problem Ausführung Sockelputz - Ähnliche Themen
-
Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?
Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?: Hallo Zielgruppe. Ich habe seit ca. 2 Jahren an meiner Grundstücksgrenze solarbetriebene Kugelleuchten auf der Grunstücksmauer. Dabei handelt es... -
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,... -
Problem mit dem Elektriker - Dringend!!! Angebot erst nach Ausführung der Arbeiten
Problem mit dem Elektriker - Dringend!!! Angebot erst nach Ausführung der Arbeiten: Hallo Foristen udn Elektroexperten, wir haben aktuell bei unsere ETW über BT ein Problem mit dem Elektriker. Wir hatten im Vorfeld der... -
Problem Ausführung Statik, Statiker
Problem Ausführung Statik, Statiker: Hallo liebe Bauexperten, brauch mal wieder eure Hilfe ... Ein Sachverständiger des Bauherrenschutzbundes hat bei der Durchsicht meiner... -
Dachterrasse - Problem mit Ausführung
Dachterrasse - Problem mit Ausführung: Hallo, in meinem Neubau (mit BT) wurde eine Dachterrasse gebaut, bei der es (bei mir und bei anderen Besitzern) erhebliche Zweifel über die...