Problem Bau- Leistungsbeschreibung

Diskutiere Problem Bau- Leistungsbeschreibung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, ich hab ein Problem. Ich hab von meinem Bauträger eine BLB bekommen die sehr allgemein gehalten wurde. Wie kann ich den BT...

1. #1 Frischling, 7. Mai 2009
    Frischling

Frischling

Beruf:
    Maschinenschlosser
    Hallo Experten,

ich hab ein Problem.

Ich hab von meinem Bauträger eine BLB bekommen die sehr allgemein gehalten wurde. Wie kann ich den BT überzeigen, das ich eine detallierte BLB bekomme.

Habe ich ein anrecht dazu, oder ist das eine reine Verhandlungssache?

Vielen Dank für Eure mühe im voraus.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Indem Du ihm freundlich, aber bestimmt mitteilst, daß andernsfalls ein Vertragsschluß nicht in Betracht kommt.

Kein Anrecht.

Thema:

Problem Bau- Leistungsbeschreibung

Die Seite wird geladen...

Problem Bau- Leistungsbeschreibung - Ähnliche Themen

1. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  2. Fenster Problem mit Wasserablauf

Fenster Problem mit Wasserablauf: Hallo, ich brauche einen Tipp für mein Kunststofffenster im Schlafzimmer. Wir haben dort ein normales 4-Eckfenster was sich öffnen lässt und...
  3. Erdkühlschrank bauen

Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  4. Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?

Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?: Hallo zusammen, die Monteure haben heute ein Loch durch den Betonträger gebohrt. Ist das ein Problem für die Statik oder unbedenklich? [ATTACH]...
  5. Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?

Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?: Hallo, der Projektleiter meines GU teilte mir jetzt (nachdem der Innenputz aufgebracht wurde) mit, dass er die Fensterbänke erst jetzt bündig...