Problem Fußbodenaufbau Dampfdiffusion
Diskutiere Problem Fußbodenaufbau Dampfdiffusion im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Experten. Folgender Sachverhalt: Ein offener Balkon in Stahlbauweise soll zu einem beheizten Wintergarten in Holzständerbauweise umgebaut...
Thema:
Problem Fußbodenaufbau Dampfdiffusion
Die Seite wird geladen...
-
Problem Fußbodenaufbau Dampfdiffusion - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus/Schuppen Feuchtigkeit Boden Problem?
Gartenhaus/Schuppen Feuchtigkeit Boden Problem?: Hi, ich habe im Garten ein Gartenhaus auf einer selbst angelegten Pflasterfläche verbaut. Das Haus selbst liegt auf kesselimprägnierten... -
Problem mit Sektionaltor Schrägschnitt
Problem mit Sektionaltor Schrägschnitt: Moin zusammen, ich habe mir ein Sektionaltor auf Maß bestellt. Besonderheit: Schrägschnitt zum Höhenausgleich aufgrund Bodengefälles, d.h. das... -
Problem mit Rückstauklappe
Problem mit Rückstauklappe: Hallo zusammen, in dem Haus, das wir vor Kurzem gekauft haben, scheint es ein Problem mit der Rückstauklappe im Keller zu geben. Bei stärkerem... -
Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?
Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?: Hallo Zielgruppe. Ich habe seit ca. 2 Jahren an meiner Grundstücksgrenze solarbetriebene Kugelleuchten auf der Grunstücksmauer. Dabei handelt es... -
Fußbodenaufbau für FBH (Problem Aufbauhöhe)
Fußbodenaufbau für FBH (Problem Aufbauhöhe): Hallo Forum, mein Name ist Johannes und ich habe Ende letzten Jahres mit meiner Frau ein Haus gekauft (Erbaut 1959, Massivbauweise). An dem Haus...