Problem? mit bodentiefen Fenster EG
Diskutiere Problem? mit bodentiefen Fenster EG im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Was mache ich am besten vor die bodentiefen Fenster im EG? Unser Architekt meint das gehört schon zu den Aussenanlagen. Er würde eine...
Thema:
Problem? mit bodentiefen Fenster EG
Die Seite wird geladen...
-
Problem? mit bodentiefen Fenster EG - Ähnliche Themen
-
Problem mit Rückstauklappe
Problem mit Rückstauklappe: Hallo zusammen, in dem Haus, das wir vor Kurzem gekauft haben, scheint es ein Problem mit der Rückstauklappe im Keller zu geben. Bei stärkerem... -
Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?
Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?: Hallo Zielgruppe. Ich habe seit ca. 2 Jahren an meiner Grundstücksgrenze solarbetriebene Kugelleuchten auf der Grunstücksmauer. Dabei handelt es... -
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,... -
Rigipswand kracht bei Temperaturveränderungen – Problem mit Unterkonstruktion?
Rigipswand kracht bei Temperaturveränderungen – Problem mit Unterkonstruktion?: Hallo zusammen, fich habe ein Problem mit einer Rigipswand in meinem Haus und hoffe, hier etwas Klarheit zu bekommen. Die Wand ist wie folgt... -
Problem mit großem Bodentiefen Fenster bei der Estrichherausnahme
Problem mit großem Bodentiefen Fenster bei der Estrichherausnahme: Hallo, wir sind gerade dabei den Estrich in unserem Wohnzimmer herauszunehmen, Trockenestrich mit Dämmung + Parkett ist geplant. Im Zimmer haben...