Problem mit dem feuchten Kriechkeller
Diskutiere Problem mit dem feuchten Kriechkeller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1968 erworben. Dieses ist teilweise mit einem Vollkeller, aber auch unter 4 Rumteilen mit einem ca. 60m2...
Thema: Problem mit dem feuchten Kriechkeller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kriechkeller entfeuchten
,kriechkeller feucht
,feuchten kriechkeller
,- Kriechkeller abdichten,
- wasser im Kriechkeller,
- feuchter kriechkeller,
- kriechkellerentfeuchter,
- kriechkeller sinn,
- belüftung kriechkeller,
- horizontalsperre kriechkeller,
- horizontale Sperre kriechkeller,
- hoher grundwasserstand kriechkeller,
- kriechkeller entfeuchter,
- kriechkeller sanieren,
- grundwasser im kriechkeller,
- kriechkeller drainage,
- feuchter kriechkeller problem bausubstanz,
- feuchtigkeit im kriechkeller
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit dem feuchten Kriechkeller - Ähnliche Themen
-
Revisionsklappe Rolladen Problem
Revisionsklappe Rolladen Problem: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine Kurbelgetriebe von unseren Sturzrolladen austauschen muss(defekt) müsste ich jetzt an die Mechanik. Der... -
Tomatenflecken an Wand mit feuchtem Handtuch entfernt - Problem?
Tomatenflecken an Wand mit feuchtem Handtuch entfernt - Problem?: Hi, Mein Neffe hat leider die Tomatensauce etwas auf die Tapeten verteilt (was nicht so schlimm ist, da nächste Woche dort eh eine neue Tapete... -
Problem mit sehr feuchten Fenstern morgens
Problem mit sehr feuchten Fenstern morgens: Moin zusammen, Wir haben uns hier angemeldet um einfach mal eure Meinung zu hören. Seit 16 Jahren wohnen wir in einem Endreihenhaus zu Miete und... -
Bitte Hilfe, ganz grosses Problem mit feuchte
Bitte Hilfe, ganz grosses Problem mit feuchte: Hallo, wir haben ein grosses Problem. probiere es genau zu erklären. Meine 2 Giebelbalken (2pro seite) aussen haben die Dachdecker so ca... -
Neue Fenster Feuchte Problem?
Neue Fenster Feuchte Problem?: Also es wird im Altbau 3Fach verglaste Fenster mit einem Wert von 0.95 Uw verbaut. Jetzt hab ich gehört das wenn die Fenster bessr Dämmen wie...