Problem mit dem NHN / Höhenbezugspunkt... wie definieren?

Diskutiere Problem mit dem NHN / Höhenbezugspunkt... wie definieren? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; "wir bauen mit Bauanzeige". was kann man denn in Niedersachsen nur mit einer Bauanzeige bauen ? gegenüber sehe ich Grundstücke und Bebauung mit...

1. #21 Pille2810, 03.05.2017
    Pille2810

Pille2810

Beruf:
    IMfB
    Es gibt einen Bebauungs-Plan der von der Gemeinde "abgesegnet" wurde und somit in Kraft getreten ist.

2. #22 Pille2810, 03.05.2017
    Pille2810

Pille2810

Beruf:
    IMfB
    Soll ein Stadthaus drauf gebaut werden.

Thema: Problem mit dem NHN / Höhenbezugspunkt... wie definieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Höhen im Lageplan NHN

,
  2. der andere bezugs punkt zum meerespiegel nicht nn

,
  3. höhenbezugspunkt baugenehmigung

,
  4. wie genau ist das NHN,
  5. höhenbezugspunkt baugenehmigung www.bauexpertenforum.de,
  6. NYSE:KBH
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem NHN / Höhenbezugspunkt... wie definieren? - Ähnliche Themen

1. Problem Feuchtigkeit unter Fliesen

Problem Feuchtigkeit unter Fliesen: Hallo, seit Tagen durchforste ich vergeblich das Internet und finde keine Antwort. Ich habe das Problem das meine Bodenfliesen im Bad...
  2. Balkonsanierung - 2cm Wasser, Gefälle nicht ausreichend, Problem?

Balkonsanierung - 2cm Wasser, Gefälle nicht ausreichend, Problem?: Hallo zusammen, unser Balkon wurde saniert (5qm). Dazu hätte ich gerne eure Meinungen und Ratschläge bezüglich der weiteren Vorgehensweise....
  3. Vaillant pumpe schall Problem

Vaillant pumpe schall Problem: Hallo ich habe eine dringende frage wir haben einen neubau mit einer luft waerme pumpe. Sie heizt sehr gut nur manchmal wenn sie sich einschaltet...
  4. vaillant ecotec problem Kundendienst ratlos von vailland

vaillant ecotec problem Kundendienst ratlos von vailland: Hallo alle zusammen, unsere Anlage ist jetzt fertig gestellt und lief schon 2 Monate mit 40°C Vorlauf(nur Fusbodenheizung) . Wir haben die...
  5. Heizung Kondenswasserleitung am Abfluss - Problem

Heizung Kondenswasserleitung am Abfluss - Problem: Hallo zusammen, in unserer neuen Mietwohnung haben wir die Gasetagenheizung in der Küche. Zum Einzug hing unter der Küchenspüle ein gelber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden